Schuhläden

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach schönen High Heels. Sie sollten schon eine gewisse Qualität haben und rot.
Habt ihr vielleicht Vorschläge, wo solche High Heels finden kann?

Liebe Grüße
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle diesen Artikel, weil er genau die gesuchte Farbe und Qualität bietet, die du suchst. Rote High Heels sind oft ein Bestseller und vereinen Stil mit Komfort, was sie zu einer perfekten Wahl für deinen Bedarf macht.

Zhabtuc Damen Stiletto Pumps direkt bei Amazon entdecken für 45,99 €! [Anzeige]

... Vielleicht in schuhgeschäften. Online wie offline. Eigentlich gibts in jeder stadt auch noch einzelhändler, die nicht an einer der billigketten hängen. In köln wär das zb kämpgen, in münster zumnorde, um mal ein paar namen in den raum zu werfen.
Google hilft da gerne weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für High Heels sollen es denn sein? Ich kann die von Devious empfehlen, aber die sind schon sehr hoch finde ich! :D Bei mir sind sie jedenfalls "den Umständen entsprechend" bequem. Trage sowas nur nicht mehr so extrem :P

Oder meinst du Plateau-Pumps? Da kenn ich auch einige gute...
Zitat (Cambria @ 13.06.2012 18:57:38)
... Vielleicht in schuhgeschäften. Online wie offline.

Charmant wie immer... ;)
ich vermute, cambria wartet genau wie ich darauf, dass sich die themenerstellerin recht bald wieder meldet. und zwar mit einem link, wo sie traumhaft schöne schuhe zu tollen preisen und unschlagbaren versandbedingungen gefunden hat. und vielleicht noch dem vermerk, dass sie rasch geliefert wurden. :lol:
Zitat (Jeannie @ 13.06.2012 20:12:33)
Charmant wie immer... ;)

Eine meiner leichtesten Übungen :-)
In Schuhläden halt und im Internet. Bei Amazon kannst Du auch etwas bestellen:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=h...sl_58c5bmwxq6_b
Falls Du besondere Herzensexemplare wünschst und Dir Wege nicht zu weit sind, Einkaufsmetropolen aufsuchen. Hannover, Hamburg, Ruhrgebiet, München, evtl. Eisenach, Frankfurt... :blumen:
Versuchs mal beim Schlachter! :blumen:
Na online gibts eh massig und offline, also ich hab da auch keinen Favoriten etwa sondern eher mehr4 was mir spontan gefällt da schau ich rein und probier halt was... bin da nicht so festgelegt.
Ob sie wohl ihre High Heels in irgendeinem Schuhgeschäft gefunden hat? Ich fürchte, dass wir das nie erfahren werden :hihi:
Zitat (Billie @ 30.07.2012 21:35:26)
Ob sie wohl ihre High Heels in irgendeinem Schuhgeschäft gefunden hat? Ich fürchte, dass wir das nie erfahren werden :hihi:

Außer, es kommt mal die Frage ob sie Brot im Supermarkt kaufen kann :pfeifen: rofl
rofl rofl rofl oder so!!!
Ohh sorry an euch alle. War jetzt für eine längere Zeit im Urlaub und gar nicht mehr online.

Also ich habe welche durch Zufall bei Goertz gefunden. Aber vielen lieben Dank für eure Vorschläge. War auch bei Kämpgen, aber die haben meiner Meinung nicht die modernsten Schuhe. Online-Shop habe ich auch geguckt. War dann bei Goertz auf der Internetseite und habe sie aber dann letztendlich im Laden gekauft :)
Ping-Pong :lol:
ich schau erst gar nicht rein ;)
Schöne Schuhe kriege ich sogar hier in unserer piefigen Kleinstadt.
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kostenlose Umzugskartons im Schuhladen
4 5
Schöne Dekokartons aus dem Schuhgeschäft
30 11
Flaschen als Stiefelspanner
Flaschen als Stiefelspanner
7 8
Probiersocken weiterverwenden
Probiersocken weiterverwenden