Leider ist es ja anscheinend Mode, selbst normale, nicht besonders hohe Stiefel mit einem derart harten Absatz herzustellen, dass man es in der ganzen Ortschaft hört wenn ich draußen laufe.
Geschweige denn in Supermärkten oder der Firma, Fußgängerzone usw.
Es stört mich erheblich wenn man ungewollt dauernd die Aufmerksamkeit auf sich zieht nur weil die Modeindustrie es nicht schafft, normale leise Absätze an Stiefel zu machen. Ich laufe schon extra besonders vorsichtig, das ist umständlich und nervig und bringt auch nicht viel.
Wäre kein Teppich im Schuhladen, würde so manche Auswahl anders ausfallen :-/
Meine zwei Fragen:
1. Wem bringt dieses ewige Geklapper was, wem gefällt es und warum?
2. Gibt es einen einfachen Trick wie man selbst ein Stück Gummisohle (wo erhältlich?) an den Absatz machen kann um sich den teuren Schuhdienst zu sparen?
Danke für jeden Tip!
Geschweige denn in Supermärkten oder der Firma, Fußgängerzone usw.
Es stört mich erheblich wenn man ungewollt dauernd die Aufmerksamkeit auf sich zieht nur weil die Modeindustrie es nicht schafft, normale leise Absätze an Stiefel zu machen. Ich laufe schon extra besonders vorsichtig, das ist umständlich und nervig und bringt auch nicht viel.
Wäre kein Teppich im Schuhladen, würde so manche Auswahl anders ausfallen :-/
Meine zwei Fragen:
1. Wem bringt dieses ewige Geklapper was, wem gefällt es und warum?
2. Gibt es einen einfachen Trick wie man selbst ein Stück Gummisohle (wo erhältlich?) an den Absatz machen kann um sich den teuren Schuhdienst zu sparen?
Danke für jeden Tip!