Stiefelformer , Stiefelspanner: Stiefelformer schnell und praktisch!

meine freundin kaufte sich neue stiefel und damit sie nicht ständig "um"knicken und somit schaden nehmen ( knickstellen und brüche des leders an diesen ) wollten wir in versch. schuhgeschäften ( ausser bei al bundy ) stiefelformer oder auch stiefelspanner kaufen. leider bei 13 läden ohne erfolg. also dachte ich kurz nach und setzte die erste idee welche ich schon vor dem ersten schuhladen hatte um. ich nahm 2 alte platzdeckchen ( etwas stärkere plastik ) , drechte sie wie auf den folgenden bild zu sehen zusammen und steckte diese in die stiefel. im stiefel losgelassen versuchten die platzdeckchen wieder ihre normale form anzunehmen und spannten somit den stiefel und verhindern wie die stiefelformer das knicken des stiefels. meine freundin war begeistert und als dankeschön gabs ein leckeres abendessen ( leider nur aufgewärmt von ihren eltern smile.gif )

Alex

p.s. die platzdeckchen gibt es schon ab 2 x a 0,50€ oder mit versch. lustigen oder stylischen designs!

p.s.1. wer noch bessere ideen dazu hat kann mir gerne schreiben cultpixel@cultpixel.comcultpixel@cultpixel.com
Hallo, cultpixel,
schöne Idee,
aber warum schreibst Du denn so groß?
Sieht aus, als wolltest Du uns anschreien.
Trotzdem Danke für den Tipp flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine alte Tageszeitung - hübsch zusammengerollt - tut es auch. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Von welchem Baum bist Du gefallen??? Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Flaschenverschlüsse
Passende Tipps
Flaschen als Stiefelspanner
Flaschen als Stiefelspanner
7 8
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
17 15
Stiefel mit abgesägten Hosenspannern im Schrank verstauen
15 9
Tischset als Stiefelspanner
Tischset als Stiefelspanner
14 9
Die vielseitige Poolnudel - hält Stiefel aufrecht & in Form
Die vielseitige Poolnudel - hält Stiefel aufrecht & in Form
14 3