Torten vom Dr.Oetker Buch


Hi, wer hat denn schon Torten vom Dr.Oetker Modetortenbuch ausprobiert?***Werbung entfernt*** seht ihr Fotos von meinen bisherigen Versuchen. Nun zu meiner Frage, welche ist eure Lieblingstorte? Warum? Welche würdet ihr nicht mehr backen? Freue mich auf eure Antworten ^_^

Bearbeitet von Cambria am 23.03.2013 16:11:27


Hexentorte jeder will wissen wie es geht :lol:

@wurst: Ist die dir mal aus der Not entstanden? Sieht nämlich aus wie ein runtergefallener und dann zusammengestückelter Kuchen aus rofl Aber nicht weniger lecker :sabber:
Darf eigentlich gar nicht an Kuchen denken, mag einfach (fast) alle!

Bearbeitet von Backoefele am 18.06.2012 22:46:33


Zitat (Backoefele @ 18.06.2012 22:44:11)
@wurst: Ist die dir mal aus der Not entstanden? Sieht nämlich aus wie ein runtergefallener und dann zusammengestückelter Kuchen aus

Nöö das ist gewollt,aber nicht meine.
Kann man mit fast jeder Torte machen und zwar so ab Bild 11 gibt es die Lösung :lol:


Kostenloser Newsletter