Torten vom Dr.Oetker Buch

Hi, wer hat denn schon Torten vom Dr.Oetker Modetortenbuch ausprobiert?***Werbung entfernt*** seht ihr Fotos von meinen bisherigen Versuchen. Nun zu meiner Frage, welche ist eure Lieblingstorte? Warum? Welche würdet ihr nicht mehr backen? Freue mich auf eure Antworten happy.gif

Bearbeitet von Cambria am 23.03.2013 16:11:27
Hexentorte jeder will wissen wie es geht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wurst: Ist die dir mal aus der Not entstanden? Sieht nämlich aus wie ein runtergefallener und dann zusammengestückelter Kuchen aus aufmbodenliegenundlachen.gif Aber nicht weniger lecker dribble.gif
Darf eigentlich gar nicht an Kuchen denken, mag einfach (fast) alle!

Bearbeitet von Backoefele am 18.06.2012 22:46:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 18.06.2012)
@wurst: Ist die dir mal aus der Not entstanden? Sieht nämlich aus wie ein runtergefallener und dann zusammengestückelter Kuchen aus

Nöö das ist gewollt,aber nicht meine.
Kann man mit fast jeder Torte machen und zwar so ab Bild 11 gibt es die Lösung laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Selbst gebackene Torten entlohnen Buch gesucht - wer kann helfen? Autor(in) und Titel unbekannt *heul* Neues Kochbuch von M.... Nur eine Handvoll neue Rezepte... Harry Potter (es wird nix verraten): wütend über Buchladen FRAG MUTTI das Sparbuch: jetzt erhältlich! Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis Zur Hilfe! Kuchen/Torte ohne Ofen