Strauch mit seltsamen Blüten: wer weiß was das ist

der Strauch hier begegnet mir jetzt überall in voller Blüte, doch ich weiß nicht was das ist... hat jemand von euch ne Idee und weiß es sofort... irgendwie ist die Blüte mir sonst noch nie aufgefallen...





3x by Nachi©
Müßte der Perückenstrauch sein, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ja das hört sich gut an und sieht auch gut aus... flowers_2.gif Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Essbare Blüten: aus Garten, Wald und Wiese Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Chrysantheme überwintern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unbekannter Strauch: möchte welche dazukaufen Holunderblütengelee Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
8 4
Schneiden von Bäumen und Sträuchern - Kurzfassung der Wuchsgesetze
Schneiden von Bäumen und Sträuchern - Kurzfassung der Wuchsgesetze
20 13
Eierschalen Vase
Eierschalen Vase
32 15
Kalte Pfannkuchentorte mit Räucherlachs - ein echter Leckerbissen
Kalte Pfannkuchentorte mit Räucherlachs - ein echter Leckerbissen
8 2