Wie bekomme ich bunte Wäsche wieder strahlend?

Hallo,

ich bin neu hier und würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann wie ich meine Bunte wäsche wieder bunt kriege...sie ist grau und verblasst.
Obwohl ich mit Colorwaschmittel wasche...=(
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Danke
Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Da würde ich sagen, da ist nix mehr zu machen. Hast Du die Wäsche die ersten Mal mit einem VOLLwaschmittel gewaschen???

Ich habe noch keine bunte ausgeblichene Wäsche gesehen, die mit einem Colorwaschmittel gewaschen wurde.

Vielleicht kannst Du ja mal ein Foto hier hochladen.

Mfg Klaus N
Gefällt dir dieser Beitrag?
Evtl. auch ein Colorwaschmittel genommen, das nicht so gut ist? Colorwaschmittel ist nicht gleich Colorwaschmittel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
was haltet ihr denn von Essig?! rolleyes.gif
ich würde mal mit Essig waschen dann sind die Kalkeinlagerungen aus der Wäsche raus und sie könnte wieder strahlen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@gittie ja davon habe ich schon gehört, dass werde ich dann auch mal versuchen...
Ich hab immer mit Spee oder Weißer Riese gewaschen....
Hab mir jetzt aber ein anderes geholt und diesmal auch mal pulver...(habe immer nur mit flüssigem gewaschen)...Und finde das es besser geworden ist...

Danke für eure antworten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder hat alles vielleicht einen leichten GRauschleier bekommen, weil etwas Dunkles ein wenig abgefärbt hat? - Auf jeden FAll ist Esig immer gut.
Wenn es aber solche Verfärbungen sein könnten, würde ich mich in einer Drogerie beraten lassen; dafür es gibt spezielle Mittel für farbige Wäsche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Wäsche muffelt nach dem Waschen? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Meine Waffe gegen Müffelwäsche Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los? Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang