Waschmaschine zeigt Fehlercode

Hallo, immer das gleiche Berge von Wäsche und die Waschmaschine streikt.
Eine Bauknecht Venus 1200, zeigt den Fehlercode F06, elektronisches BAuteil....nur welches? Kann ir da jemand weiter helfen?
Das Programm läuft noch bis zum Spülgang, ob sie jetzt noch geheizt hat? Weiß ich nicht!
Vielen Dank im vorraus!

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Badstuber, 29.06.2012)
Hallo, immer das gleiche Berge von Wäsche und die Waschmaschine streikt.
Eine Bauknecht Venus 1200, zeigt den Fehlercode F06, elektronisches BAuteil....nur welches? Kann ir da jemand weiter helfen?
Das Programm läuft noch bis zum Spülgang, ob sie jetzt noch geheizt hat? Weiß ich nicht!
Vielen Dank im vorraus!

Hallo,

was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu ? müsste doch drinstehen Cod F06......
War diese Antwort hilfreich?

Wenn er sagt "elektronisches Bauteil", dann kann nur noch der Service helfen.

Dann wird normalerweise eine Platine ausgetauscht. Und die gibt es nicht im nächsten Supermarkt.

Also, wie Gemini sagte, Bedienungsanleitung lesen und danach handeln.

Gruß

Highlander

edit sagt: Google hätte Dir diesen Link ausgegeben: Bauknecht Fehlercode F06

Viel Spass bei der Behebung.

Bearbeitet von Highlander am 29.06.2012 20:54:07

War diese Antwort hilfreich?

@gemini-22 in der Anleitung steht, Fehlercode F05-F21 Störung an einem elektronischem Bauteil,
@ highlander der Link ist ja klasse, vielen Dank! super Beschreibung, werde mich morgen mal dran machen das gute Stück zu zerlegen.

Super schnelle Unterstützung! Danke

War diese Antwort hilfreich?

Und Badstuber,

lebst Du noch? Oder hat Dich der Schlag ereilt?

Gruß

Highlander

War diese Antwort hilfreich?

Nee, @ highlander, alles gut. Wir nehmen den Motor morgen mit in die Firma, und lassen ihn durchmessen. Die Kohlen sind auf jeden Fall durch damit. Das wäre ein geringer Kostenfaktor.
Schönen Sonntag! :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

:malpieksen: Bist du DER Badstuber?? :mussweg:

War diese Antwort hilfreich?

:heul: Nee!

War diese Antwort hilfreich?

:blumen: Danke, Danke, Danke...!Es waren wirklich die Kohlebürsten....! Kostenpunkt 44 Euro..ging noch! Ein und Ausbau no Problemo...!
Schönen Abend noch!
Macht weiter so!
LG :lol:

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Badstuber, 02.07.2012)
:heul: Nee!

Dann sei mal froh :trösten: :offtopic: aus

Bearbeitet von Backoefele am 02.07.2012 22:34:04
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage