Flecken nach Ace-Behandlung... Flecken nach ACE Behandlung

Hallo,

ich hatte Tomatensoße auf zwei weißen T-Shirts. Habe die flecken mit ACE besprüht, immer wieder, bis sie weg waren. Dann hab ich die sachen aber nicht sofort gewaschen.... Dadurch sind leider durch das ACE große bräunliche Flecken entstanden. Jetzt hab ich die sachen schon 2x gewaschen, und auch noch davor mit ACE besprüht, aber sie gehen einfach nicht raus. Habt ihr vielleicht eine Idee?
Hallo,

nutze die Sonne aus und lege (hänge ) die feuchten T-Shirt's in die selbige... sollten die Fecken trotzdem noch zu sehnen seien, dann hilft nur noch Dan-Klorix!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tip. Ich habe beides gerade nicht im Haus, werde es aber ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ace ist und bleibt Bleiche. Vielleicht nicht superstark, aber Bleiche. Die Flecken wirst du wahrscheinlich nicht mehr raus bekommen, da die Farbe an den verfärbten Stellen wahrscheinlich hinüber ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wäre echt schade.... Ich probiere es mit danklorix (mit sonne wird es wohl die nächsten Tage nix) und werde euch dann berichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, da hier in der Umgebung nur Schlecker war, und die zu gemacht haben, konnte ich mir bisher kein Danklorix kaufen wink.gif Habe die Sachen nochmal gewaschen und dann feucht in die Sonne gehängt, hat leider aber nicht geholfen. Da ich noch Batikfarbe zu Hause hatte, hab ich sie jetzt einfach gebatikt smile.gif Fleckenproblem gelöst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Septemberregen, 12.07.2012)
So, da hier in der Umgebung nur Schlecker war, und die zu gemacht haben, konnte ich mir bisher kein Danklorix kaufen  wink.gif  Habe die Sachen nochmal gewaschen und dann feucht in die Sonne gehängt, hat leider aber nicht geholfen. Da ich noch Batikfarbe zu Hause hatte, hab ich sie jetzt einfach gebatikt  smile.gif  Fleckenproblem gelöst.

Problem gelöst, freut mich für dich thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Flecken im Bademantel: und andere Flecken Ace und jetzt ein gelber Fleck :( Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Moderner Ablasshandel: Atmosfair - kann man sich freikaufen Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)