Flecken nach Ace-Behandlung... Flecken nach ACE Behandlung


Hallo,

ich hatte Tomatensoße auf zwei weißen T-Shirts. Habe die flecken mit ACE besprüht, immer wieder, bis sie weg waren. Dann hab ich die sachen aber nicht sofort gewaschen.... Dadurch sind leider durch das ACE große bräunliche Flecken entstanden. Jetzt hab ich die sachen schon 2x gewaschen, und auch noch davor mit ACE besprüht, aber sie gehen einfach nicht raus. Habt ihr vielleicht eine Idee?


Hallo,

nutze die Sonne aus und lege (hänge ) die feuchten T-Shirt's in die selbige... sollten die Fecken trotzdem noch zu sehnen seien, dann hilft nur noch Dan-Klorix!


Danke für den Tip. Ich habe beides gerade nicht im Haus, werde es aber ausprobieren.


Ace ist und bleibt Bleiche. Vielleicht nicht superstark, aber Bleiche. Die Flecken wirst du wahrscheinlich nicht mehr raus bekommen, da die Farbe an den verfärbten Stellen wahrscheinlich hinüber ist.


Das wäre echt schade.... Ich probiere es mit danklorix (mit sonne wird es wohl die nächsten Tage nix) und werde euch dann berichten.


So, da hier in der Umgebung nur Schlecker war, und die zu gemacht haben, konnte ich mir bisher kein Danklorix kaufen ;) Habe die Sachen nochmal gewaschen und dann feucht in die Sonne gehängt, hat leider aber nicht geholfen. Da ich noch Batikfarbe zu Hause hatte, hab ich sie jetzt einfach gebatikt :) Fleckenproblem gelöst.


Zitat (Septemberregen @ 12.07.2012 17:06:57)
So, da hier in der Umgebung nur Schlecker war, und die zu gemacht haben, konnte ich mir bisher kein Danklorix kaufen  ;)  Habe die Sachen nochmal gewaschen und dann feucht in die Sonne gehängt, hat leider aber nicht geholfen. Da ich noch Batikfarbe zu Hause hatte, hab ich sie jetzt einfach gebatikt  :)  Fleckenproblem gelöst.

Problem gelöst, freut mich für dich :daumenhoch:


Kostenloser Newsletter