Ace und jetzt ein gelber Fleck :(


Hallo zusammen,

das hier ist mein erster (verzweifelter) Eintrag. Ich hab Flecken aus dem Deutschland T-Shirt meines Mannes entfernen wollen. Hab Ace benutzt, aber es eintrocknen lassen und jetzt ist da ein dummer gelber Fleck, den ich bis jetzt noch nicht wegbekommen hab.

Das T-Shirt muss bis morgen wieder fit sein, hat jemand einen Tipp fuer mich gegen diesen Ace Fleck??

Liebe Grueße


Mit was hast du den Acé-Fleck denn versucht wegzubekommen? Ich würd erst mal kräftig ausspülen. Wenn das nichts bringt: Shirt anfeuchten und in die Sonne legen- das bleicht.


Ich vermute da irgendwie eher nen bleichfleck... ich hab mir schon nen wolf gewaschen und nachgebleicht etc. aber da passiert nix, was den fleck heller machen wuerde. ich legs jetzt mal in die sonne und hoffe, dass er wenigstens ausbleicht....


Das Problem hatte ich auch mal… Ich hab das Shirt dann einfach regelmäßig für einige Zeit in die Sonne gelegt, dann ist das ausgeblichen. Inzwischen ist es zwar immer noch nicht ganz weg, aber kaum mehr zu sehen. Viel Glück!



Kostenloser Newsletter