Ace und jetzt ein gelber Fleck :(

Hallo zusammen,

das hier ist mein erster (verzweifelter) Eintrag. Ich hab Flecken aus dem Deutschland T-Shirt meines Mannes entfernen wollen. Hab Ace benutzt, aber es eintrocknen lassen und jetzt ist da ein dummer gelber Fleck, den ich bis jetzt noch nicht wegbekommen hab.

Das T-Shirt muss bis morgen wieder fit sein, hat jemand einen Tipp fuer mich gegen diesen Ace Fleck??

Liebe Grueße
Mit was hast du den Acé-Fleck denn versucht wegzubekommen? Ich würd erst mal kräftig ausspülen. Wenn das nichts bringt: Shirt anfeuchten und in die Sonne legen- das bleicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich vermute da irgendwie eher nen bleichfleck... ich hab mir schon nen wolf gewaschen und nachgebleicht etc. aber da passiert nix, was den fleck heller machen wuerde. ich legs jetzt mal in die sonne und hoffe, dass er wenigstens ausbleicht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem hatte ich auch mal… Ich hab das Shirt dann einfach regelmäßig für einige Zeit in die Sonne gelegt, dann ist das ausgeblichen. Inzwischen ist es zwar immer noch nicht ganz weg, aber kaum mehr zu sehen. Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Gelber Fleck nach Wasserstoffperoxid Flecken nach Ace-Behandlung... Flecken nach ACE Behandlung dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo
Passende Tipps
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6
Multivitamintorte
4 2
40 Grad-Wäsche nach dem Waschen muffig?
40 Grad-Wäsche nach dem Waschen muffig?
78 86