CELCIUS VERSUS FAHRENHEIT FUER HITZE IM OVEN

KOENNEN SIE BITTE DIE HITZE UNTERSCHIEDE VOM DEUTSCHEN CELCIUS GEGEN DIE AMERICANISCHEN FAHRENHEIT FUER BACKEN IM AMERIKANISCHEN GAS UND ELECTRIC HERD ERKLAEREN,ICH SEHE NUR DEUTSCHE HITZE EINSTELLUNGEN UND DAS KLAPPT NICHT RICHTIG..DIE REZEPTE SIND EINFACH TOLL UND IHR FRAG MUTTI IST EINE WUNDERBARE HILFE FUER AUSGEWANDERTE DEUTSCHE..ABER MIT DER OVEN HITZE UMSCHALTUNG HAPPERTS, VIELEN DANK FUER ALLE AUSKUENFTE.

Bearbeitet von hedgehog am 08.07.2012 17:39:45
schau mal hier kannst du Grad in Fahrenheit umrechnen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

willkommen bei FM.

Darf ich darum bitten, in Zukunft Gross- und Kleinschreibung zu beachten? dann liesst sich der Text einfacher.
Reine Grossschreibung bedeutet "herumschreien".


Hier ist mal eine Seite, wo ich Temperaturen umrechnen kann.

Umrechnungen

Da Jeanette schneller war, hier noch eine zweite Seite:

Umrechnen die 2.

Vielleicht hilft das ja schon mal.

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 08.07.2012 17:42:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deine Caps-Lock-Taste klemmt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falsche Farbe Cambria tongue.gif
Grün wäre besser

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank fuer die Antworten auf meine umstellung von Oven Temperaturen Fragen ,
Ich bin seit heute neu hier, und will mich nochmals fuer die "all Caps" entschuldigen, danke fuer den tip ebenfalls, denn das ist mir garnicht weiter aufgefallen, mit den komputer Ettiketten kenne ich mich auch leider auch noch
nicht gut aus. Tschuess von Pittsburgh,Pennsylvannien USA
Gefällt dir dieser Beitrag?
no worries, hedgehog smile.gif
Wir haben alle mal angefangen... also dann: Viel Spaß hier bei den "Muttis"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Schuettelkuchen nicht geschuettelt: Preiselbeer-Frischkaese-Torte lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Offener Brief an Herrn MEHDORN: Ein Fan bedankt sich Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Meinen besten Freunden zum Gedenken: Tiere die ich kannte sonnenschutzfolie als hitzeschutz fürs fenster: kennt das jemand?