Podcast vom Wdr: wie kann man es vorspulen??


Hallo,

ich möchte mir schon seit langem den Podcast zum leidigen Thema Rauchstopp(http://www.podcast.de/episode/1890381/Nichtraucher%2Bin%2Bdrei%2BStunden/) anhören.Aber ich schaffe es nicht am Stück,da es 3 Std dauert.Kann es aber nicht vorspulen und jedes Mal 1 Std mir das gleiche anhören,vertreibt die Lust.Kann aber irgendwie nicht vorspulen,egal wie...Habt ihr eine Idee?


Da steht doch groß "Download" links am Rand? :P

Wenn ich da drauf klicke wird die MP3 im Browser geöffnet, da kann ich dann mit "Datei -> Speichern unter" auf den PC laden oder ich klick im Abspielfenster auf der Zeitleiste rum und kann beliebig vor- und zurückspulen (dauert aber teils 30 Sekunden bis er das dann puffert und an der Stelle abspielt).

Bearbeitet von DerDieDas am 13.07.2012 18:59:49


Zitat (Aida @ 13.07.2012 17:48:07)
Habt ihr eine Idee?

Downloaden

und warten bis der balken ganz rechts angekommen ist

Bearbeitet von dingens am 13.07.2012 20:24:19

:no: Leider klappt es auch nicht ganz korrekt.Ich kann nur sprunghaft vorspulen.Ich warte bis der Balken angekommen ist und wenn ich dann vorspule,liegen mindestens 30 Minuten zur "Liveanhörung" dazwischen.


Lade dir den Podcast, wie von dingens vorgeschlagen runter. Dann hast du ihn auf deniem Computer und kannst ihn mit deinem gewohnten Audioprogramm abspielen (Windoof Mediaplayer, VLC, Winamp, Brasero,...).
dann kannst du auch durch Klicken auf die Zeitleiste ganz einfach spulen.

Beim VLC media player gibt es unter der Schaltfläche "Wiedergabe" auch die Möglichkeit, zu einer bestimmten Zeit zu springen.

Bearbeitet von Cambria am 14.07.2012 11:03:17



Kostenloser Newsletter