Podcast vom Wdr: wie kann man es vorspulen??

Hallo,

ich möchte mir schon seit langem den Podcast zum leidigen Thema Rauchstopp(http://www.podcast.de/episode/1890381/Nichtraucher%2Bin%2Bdrei%2BStunden/) anhören.Aber ich schaffe es nicht am Stück,da es 3 Std dauert.Kann es aber nicht vorspulen und jedes Mal 1 Std mir das gleiche anhören,vertreibt die Lust.Kann aber irgendwie nicht vorspulen,egal wie...Habt ihr eine Idee?
Da steht doch groß "Download" links am Rand? tongue.gif

Wenn ich da drauf klicke wird die MP3 im Browser geöffnet, da kann ich dann mit "Datei -> Speichern unter" auf den PC laden oder ich klick im Abspielfenster auf der Zeitleiste rum und kann beliebig vor- und zurückspulen (dauert aber teils 30 Sekunden bis er das dann puffert und an der Stelle abspielt).

Bearbeitet von DerDieDas am 13.07.2012 18:59:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aida, 13.07.2012)
Habt ihr eine Idee?

Downloaden

und warten bis der balken ganz rechts angekommen ist

Bearbeitet von dingens am 13.07.2012 20:24:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
no.gif Leider klappt es auch nicht ganz korrekt.Ich kann nur sprunghaft vorspulen.Ich warte bis der Balken angekommen ist und wenn ich dann vorspule,liegen mindestens 30 Minuten zur "Liveanhörung" dazwischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lade dir den Podcast, wie von dingens vorgeschlagen runter. Dann hast du ihn auf deniem Computer und kannst ihn mit deinem gewohnten Audioprogramm abspielen (Windoof Mediaplayer, VLC, Winamp, Brasero,...).
dann kannst du auch durch Klicken auf die Zeitleiste ganz einfach spulen.

Beim VLC media player gibt es unter der Schaltfläche "Wiedergabe" auch die Möglichkeit, zu einer bestimmten Zeit zu springen.

Bearbeitet von Cambria am 14.07.2012 11:03:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alles rund um Podcast Schimmelpilzgift in Cornflakes für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Schadstoffe im Tee: Panikmache oder Ernst?? Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Computer-Geschichte: links zur history Frag Mutti.de im WDR
Passende Tipps
Leere Behälter vorspülen ohne Wasserverschwendung
Leere Behälter vorspülen ohne Wasserverschwendung
16 29
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Was tun bei Hitze?
Was tun bei Hitze?
3 12
Die besten Tipps zum Grillen | detektor.fm Interview
Die besten Tipps zum Grillen | detektor.fm Interview
3 4
Warum schadet uns zu viel Sonne und wie kann man sich schützen?
Warum schadet uns zu viel Sonne und wie kann man sich schützen?
4 5
Obst und Gemüse im Sommer
Obst und Gemüse im Sommer
7 2
Frühlingszeit = Allergiezeit: Wie kann man sich schützen?
Frühlingszeit = Allergiezeit: Wie kann man sich schützen?
2 1