Wo bekomme ich runde schwarze Herdabdeckplatten ?


Liebe Frag-Mutti -Gemeinde,

ich suche schon lange vier runde Herdabdeckplatten in s c h w a r z (die ganze Fläche soll einfach nur schwarz sein) ! Ich war bereits in vielen Geschäften. Auch über das Internet (amazon, ebay)habe ich danach schon ausgiebig gesucht . Aber ich finde immer nur runde Herdabdeckplatten in silber / chrom oder mit irgendeinem Dekor.
Wer kann mir weiterhelfen ???

Bin dankbar für jeden Tip bzw. Bezugshinweis !

Liebe Grüße

Matzelinchen


Schein Mangelware zu sein.
Ich würde versuchen auf dem Flohmarkt Gebrauchte in guten Zustand zu finden und dann selbst schwarz lackieren.


... aber dann NUR abgekühlte Platten damit abdecken! :pfeifen:


Der Nachteil von schwarzen Abdeckplatten ist meiner Ansicht nach, dass sie nicht "dunkler" werden können, wenn man versehentlich die falsche Herdplatte anmacht. Ich hatte früher rote Abdeckplatten, da sah man sofort die Verfärbung beim "Fehlstart" :pfeifen:
LG Schokolade


Hallo Matzelinchen,

vielleicht kannst du die Herdpalttenabdeckungen einfach umdrehen, sodass du die reine Schwarze Seite oben hast. Vielleicht funktionierts ja so **Eigenwerbung entfernt** Ich weiß aber nicht ob das funktionieren könnte.

Bearbeitet von Jeanette am 30.07.2012 09:38:07


Hallo Babsi,

die Idee ist gut aber Matzelinchen hat kein Glaskeramikfeld :)


Und @Babsiline ist zwischenzeitlich auch verbannt worden. Warum auch immer.


@Egeria:

Was muss man denn hier anstellen um verbannt zu werden...jetzt krieg ich ja Angst :unsure:


Hi Matzelinchen :blumen:

Falls Du die Dinger bekommst und der Anblick :o Dich nicht stört...

Das sieht m. M. ja schon direkt so aus, als ob das was gekokelt hat. Sorry, aber pass doch beim Kochen lieber besser auf, so wie ich (jetzt) ;) !


Zitat (Rheingauner @ 30.07.2012 10:52:43)
@Egeria:

Was muss man denn hier anstellen um verbannt zu werden...jetzt krieg ich ja Angst :unsure:

Man muss massiv und bei vollem Bewusstsein gegen die Forenregeln verstoßen, um abgemahnt zu werden. Was allerdings nach gerademal drei-tägiger Mitgliedschaft bei den Muttis bereits dazu führen kann, verbannt zu werden, entzieht sich auch meiner Vorstellungskraft.

Zitat (Rheingauner @ 30.07.2012 10:52:43)
@Egeria:

Was muss man denn hier anstellen um verbannt zu werden...jetzt krieg ich ja Angst  :unsure:

Hallo Rheingauner :blumen:

Klick links auf den Name babsi79 und schau auf Beiträge
drei Stück und drei Werbelink

Habs mir mal angeschaut frenchi.

Bin ja auch noch nicht lang dabei und hab auch noch nicht viel geschrieben, aber ich mach mir doch schon Gedanken bevor ich was schreib ob ich es schreiben darf oder nicht......

Manche Leute haben halt keine anderen Hobbys außer Werbung machen :pfeifen:


Nun mach Dir mal nicht unnötig ins Hemd @Rheingauner. Solange Du nicht permanent irgendwelche Werbelinks setzt, kann Dir nicht viel passieren. Das habe ich jetzt so zumindest rausgelesen.

Mann-O-Mann: Drei Beiträge und gleich jedesmal ein Werbelink. Kopfschüttel. Das steht doch explizit in den Forenregeln drin, dass ein solches Verhalten nicht geduldet wird. Noch mal Kopfschüttel.

Grüßle und noch viel Spaß bei den Muttis,

Egeria


Also ich hatte 4 wunderschöne Herdabdeckplatten.
Leider wurden die von selbst Schwarz ( zumindest 2 davon) weil ich die falschen Herdplatten angemacht hatte.
Schwarze Abdeckplatten zum Kaufen habe ich allerdings noch nie gesehen.


Hallo in die Runde,

ich habe mal bei living24.de geschaut und bin fündig geworden: http://www.living24.de/suche/herdabdeckplatte/ hoffe du findest für dich Passende :-) Was praktisch ist: Auf dieser Seite erhältst du Angebote unterschiedlicher Anbieter, sodass du die Preise vergleichen kannst.

VG
Silvie



Kostenloser Newsletter