Ich habe auf einen Kunstlederstuhl Textilflecken


Ich habe auf einem Kunstlederstuhl Textilflecken von einer Tasche wie bekomme ich die weg ??? Gruss Irene


Auf unserem Stuhl im Büro hatten wir das gleichr, war die Jeans meines Mannes Schuld.
Ich habe es mit dem Schmutzradierer von Meister P..... versucht, auch mit etlichem anderen, aber das war das einzige was ein wenig half, ganz geht es nicht weg. :)


Alle anderen Schmutzradierer leisten das gleiche wie das teure Stück.


Versuch es doch mal mit den Leder-Pflegetüchern von Po....Boy! Auch wenn die eigentlich für Echtleder vorgesehen sind, benutze ich die Tücher nicht nur für die Echtleder-Garnitur, sondern auch für die mit Kunstleder bezogenen Stühle am Eßtisch. Bisher konnte ich alle Flecken auf den Stühlen mit den Tüchern entfernen. Ein Versuch ist es doch allemal wert, finde ich!
Du bekommst die Teile in jedem Drogeriemarkt.

Viel Erfolg!


Zitat (dahlie @ 15.07.2012 13:13:05)
Alle anderen Schmutzradierer leisten das gleiche wie das teure Stück.

Warum so aggressiv???

Kann schon sein, aber mir sind eben DIE hier bei FM von den Muttis empfohlen worden, Sorry!!!!!
Und darüber habe ich mich sehr gefreut!!!!! :stop:

Witzig. Gerade in den hiesigen Beiträgen wird immer wieder betont, man brauche nicht unbedingt jene teuren von MeisterProper; die von Hausmarken, wie professimo von dm sind genauso effektiv.
Kannst du mir mal erklären, was du unter "agressiv" verstehst? Ich lerne immer gerne dazu. :pfeifen:


Aber, aber die Damen, immer mit der Ruhe.....

Die (Der) eine nimmt halt die Radierer vom propperen Meister, ein anderer nimm halt die vom Feinkost Albrecht oder, oder, oder........funktionieren alle gleich gut bzw. schlecht. Ein Wunder-Allheilmittel gegen Flecken sind auch diese Dinger nicht auch wenn das hier im Forum als mal gerne so dargestellt wird! SO!!! :P :P :P :P :P


Da braucht sich der ein oder andere User nicht wundern, wenn man auf gestellte Fragen, bitten um Tip's nicht mehr antwortet, wenn nur .....uemmliche, zynische Ergänzungskommentare kommen :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Bearbeitet von lilly12 am 15.07.2012 17:21:00


Zitat (lilly12 @ 15.07.2012 11:29:00)
Auf unserem Stuhl im Büro hatten wir das gleichr, war die Jeans meines Mannes Schuld.
Ich habe es mit dem Schmutzradierer von Meister P..... versucht, auch mit etlichem anderen, aber das war das einzige was ein wenig half, ganz geht es nicht weg. :)

Mit " etlichem anderen" .....habe ich ANDERE Reinigungsmittel, wie Gallseife ,etc. gemeint, und nicht geschrieben das nur der Radierer von Meister.... Der Beste ist ^_^


Kostenloser Newsletter