Ich habe auf einen Kunstlederstuhl Textilflecken

Ich habe auf einem Kunstlederstuhl Textilflecken von einer Tasche wie bekomme ich die weg ??? Gruss Irene
Auf unserem Stuhl im Büro hatten wir das gleichr, war die Jeans meines Mannes Schuld.
Ich habe es mit dem Schmutzradierer von Meister P..... versucht, auch mit etlichem anderen, aber das war das einzige was ein wenig half, ganz geht es nicht weg. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle anderen Schmutzradierer leisten das gleiche wie das teure Stück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es doch mal mit den Leder-Pflegetüchern von Po....Boy! Auch wenn die eigentlich für Echtleder vorgesehen sind, benutze ich die Tücher nicht nur für die Echtleder-Garnitur, sondern auch für die mit Kunstleder bezogenen Stühle am Eßtisch. Bisher konnte ich alle Flecken auf den Stühlen mit den Tüchern entfernen. Ein Versuch ist es doch allemal wert, finde ich!
Du bekommst die Teile in jedem Drogeriemarkt.

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 15.07.2012)
Alle anderen Schmutzradierer leisten das gleiche wie das teure Stück.

Warum so aggressiv???

Kann schon sein, aber mir sind eben DIE hier bei FM von den Muttis empfohlen worden, Sorry!!!!!
Und darüber habe ich mich sehr gefreut!!!!! stop.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Witzig. Gerade in den hiesigen Beiträgen wird immer wieder betont, man brauche nicht unbedingt jene teuren von MeisterProper; die von Hausmarken, wie professimo von dm sind genauso effektiv.
Kannst du mir mal erklären, was du unter "agressiv" verstehst? Ich lerne immer gerne dazu. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber, aber die Damen, immer mit der Ruhe.....

Die (Der) eine nimmt halt die Radierer vom propperen Meister, ein anderer nimm halt die vom Feinkost Albrecht oder, oder, oder........funktionieren alle gleich gut bzw. schlecht. Ein Wunder-Allheilmittel gegen Flecken sind auch diese Dinger nicht auch wenn das hier im Forum als mal gerne so dargestellt wird! SO!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da braucht sich der ein oder andere User nicht wundern, wenn man auf gestellte Fragen, bitten um Tip's nicht mehr antwortet, wenn nur .....uemmliche, zynische Ergänzungskommentare kommen whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von lilly12 am 15.07.2012 17:21:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lilly12, 15.07.2012)
Auf unserem Stuhl im Büro hatten wir das gleichr, war die Jeans meines Mannes Schuld.
Ich habe es mit dem Schmutzradierer von Meister P..... versucht, auch mit etlichem anderen, aber das war das einzige was ein wenig half, ganz geht es nicht weg. smile.gif

Mit " etlichem anderen" .....habe ich ANDERE Reinigungsmittel, wie Gallseife ,etc. gemeint, und nicht geschrieben das nur der Radierer von Meister.... Der Beste ist happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Filzstiftflecken aus Kunstleder entfernen Kugelschreiberflecken auf Kunstleder entfernen Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn