Filzstiftflecken aus Kunstleder entfernen

Mein Enkel hat mit dem Filzstift den beigefarbenen Kunstlederstuhl bemalt. Mit herkömmlichen Putzmitteln bekomme ich die Striche nicht weg. Wer hat einen Tip für mich?
Schon die Suchfunktion genutzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
abgenutzte Schuhspitze Wenn die Katze krank wird... Fleck Entfernung auf Kunstleder Wie Sitzmöbel m. Kunstleder-Armstützen reparieren? Wie entferne ich Gilb aus 70er Jahre Kunstleder? Esstischstühle - welche passen eurer Meinung nach? Flizstift in Kunstleder Echtes Leder - Kunstleder. Was sind die Unterschiede?
Passende Tipps
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
0 0
Bleistift von Kunstleder entfernen
Bleistift von Kunstleder entfernen
4 11