Habe auf die Hände Parfum abbekommen, und war danach in der Sonne. Habe nun hässliche dunkelbraune Flecken, die sich nicht mehr entfernen lassen...
Hat jemand Erfahrung damit, wie ich sie wieder entfernen kann?
Danke im Vorraus
wie ist denn die Marke des Parfums? Eventuell könnte mer das ja leicht verdünnt verwenden, wenn mer schnell braun werden will... ;)
Nee im Ernst, wenn die Haut darauf reagiert ist es wohl besser den Hautarzt zu befragen und alle Experimente zu unterlassen.
Hast du es mal mit Zitronensaft versucht? Ist auch aggressiv im entfernen von solchen Sachen, greift aber die Haut nicht so stark an.
@Nachi: es ist eigentlich allgemein bekannt, dass man kein Parfüm auf die Haut auftragen soll, wenn man in die Sonne geht, weil es dann eben diese Flecken auf der Haut gibt.
Da kann man es wirklich nur wie @Cambria schon schrieb mit einem milden Peeling versuchen.
Ansonsten abwarten und in Zukunft darauf achten.
Von meinem Arzt würde ich höchstens einen entsprechenden Spruch zu hören bekommen. ;)
Zitat (tante ju, 16.07.2012) |
... es ist eigentlich allgemein bekannt, dass man kein Parfüm auf die Haut auftragen soll, wenn man in die Sonne geht, weil es dann eben diese Flecken auf der Haut gibt ... |