Spiegelfliesen mit Mosaiksteinen: Welcher Kleber?

Hallo,

ich schon wieder.
Vielen Dank für eure Vorschläge zu meiner Mosaikverzierungsfrage.

Aber wie ihr seht habe ich mir etwas anderes überlegt, nämlich das man auch Spiegelfliesen mit Mosaiksteinen bekleben könnte.

Meine Frage wäre jetzt, hat das schon mal jemand gemacht? Denn ich würde das ganz einfach mit einem Alleskleber befestigen, bin mir aber nicht sicher ob das hält.

Pingu
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wie bekomme ich baukleber ab? Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Alten Fliesenkleber überputzen: Küche alte Fliesen entfernen Fliesen legen, Estrich Vorbereiten Klebereste auf Wildleder... wie krieg ich die weg??? Etiketten von Glas entfernen Welchen Kleber: zum Verkleben von Styropor? welcher Kleber für Einlegesohlen?