"Falscher" Löwenzahn?

Ich habe im Garten Löwenzahnähnliche Pflanzen. Die Blätter sind genauso gezackt wie beim Löwenzahn,sind aber sehr viel schmaler.
Auch die Blüten sehen anders aus...sie sind viel kleiner und die Blütenblätter stehen ziemlich weit auseinander.
Weil Werner( unsere Bartagame) Löwenzahnblüten total gern mag und der richtige Löwenzahn leider verblüht ist,würde ich ihm diesen Löwenzahn gern geben....falls es welcher ist.
Kennt ihr den zufällig? Habe ihn im Netz leider nicht gefunden.
Schau mal ;) da gibt es einige z.B. Habichtskraut ,Huflattich, Alant und Arnika.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wildkräuter in der Küche: Welche Rezepte habt ihr? Möchte Löwenzahn anpflanzen: Brauche euren Rat gelinkt mit falschen Angaben Kriegsküche: Kaffee-Ersatz aus Löwenzahnwurzel Das Ende der Ära Löwenzahn :-( Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!!
Passende Tipps
Gourmet Leckerli für Nager: gefüllte Stiele vom Löwenzahn
Gourmet Leckerli für Nager: gefüllte Stiele vom Löwenzahn
11 1
Falscher Bananensumpf
1 0
Falscher Hase (gefüllter Hackbraten)
Falscher Hase (gefüllter Hackbraten)
10 11
Bankkarte verloren - falscher PIN hilft
Bankkarte verloren - falscher PIN hilft
43 72