Ein Täubchen: 1. Versuch

Das wollte ich unbedingt probieren und bis auf den Schnabel gefällt es mir.

***Quellenangabe falsch - Bild gelöscht. Bitte lies dir die Hinweise zu den Quellenangaben (roter Text unterm Texteingabefeld) durch und befolge die Anleitung dort. Danke***

Eigenes Bild
Anleitung http://haekelpat.beepworld.de/index.htm

Bearbeitet von Cambria am 29.07.2012 17:04:50
flowers_2.gif u huuuu strickliesel, das sieht aber richtig härzig aus. sicher wirst du es fertig bringen!!!!!!
freue mich schon das entchen hier zu sehen. wünsche dir viiiiiel erfolg, grüässli meme. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht was da stand, Strickliesl, aber HIER, in diesem Forum, muss man sich selbst mit Namen als "Quelle" angeben, wenn man das Bild selbst gemacht hat das hier eingestellt wurde. Schade, ich hätte es gerne gesehen.
Andere Foren, andere Sitten.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das siehst Du auch unter dem Link zur Anleitung .Ich versuche es nochmal.

user posted imageuser posted image
Quelle: Strickliesl
Anleitung http://haekelpat.beepworld.de/index.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAnke!
Es ist wirklich der Mühe wert gewesen, mal einen neuen Anlauf zu machen!
Ich habe mir gleich die SEite gespeichert. DA könnte man ja einen ganzen Schwarm machen! Mit Resten von grauen, graumelierte, blau melierten, etwas bronzebraune Wolle dazwischen... applause.gif applause.gif

Edit ist vielleicht ein wenig blöd; ich finde zwar jede Menge Ergebnisse, aber noch nicht, wie man an eine Anleitung kommt.schaem.gif Aber, toll, was da alles gehäkelt wurde.

Bearbeitet von dahlie am 08.08.2012 16:00:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage