Vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee..

nachdem ich mir gestern einen Sonnenbrand geholt habe, weil ich die Rückenmitte (zwischen den Schulterblättern) nicht erreicht habe, kam mir gestern abend im Bad die Idee, einen meiner "vielen" Kochlöffel dafür umzufunktionieren.

Ich habe die leicht nach aussen gebogene Rückseite mit Aftersun-Lotion versehen...und siehe da, es ging perfekt.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mich das im Schwimmbad traue, aber für zuhause...perfekt :-)

Vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee....

Sonnige Grüße
nettchen
Den gleichen Beitrag habe ich doch letztens schon hier gelesen... gruebel.gif

Hat salisburylin jetzt nettchens komplettes Posting zitiert oder wie kommt sowas zustande?

Verwirrte Grüße,
Jeannie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Salisburlylein, bitte häng dich mit deiner frage direkt an den bereits existierenden thread an, statt einen neuen aufzumachen. Danke!
Threat geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Religion & Glaube Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn