Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis

Zitat (Beby, 27.10.2014)
Rheingauer Lachsuppe

eingestellt. aufmbodenliegenundlachen.gif

Und ob du es nun glaubst oder nicht:

Es ist mir heute Abend nach der Rücklesung erst mal aufgefallen, dass ich ne "LACHsuppe" draus machte.

Ich meinte aber ne Lauchsuppe, und die ist wirklich oberlecker.

*schäm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (9)
Erste ··· 56789
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kochbücher, Was sind eure Lieblingskochbücher? eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Grundkochbuch dringend gesucht: Wer kann mir ein Grundkochbuch empfehlen Kochbuch für "Anfänger" Computer-Kochbuch: Mit Suchmaschine kostenlos Kochbuch: neues Kochbuch Kochrezepte von Muttis - für Muttis: Rezepte, die in keinem Kochbuch stehen Kochbuch! Kochrezepte sammeln?Lose Zettel?
Passende Tipps
Kochbuch- oder Rezeptheft Halter
Kochbuch- oder Rezeptheft Halter
32 28
Ein Kochbuch originell einpacken
Ein Kochbuch originell einpacken
32 12
Bild aus Kochbuch abfotografieren
Bild aus Kochbuch abfotografieren
11 14