Zitat (Denza @ 10.08.2012 21:02:58) |
Und antworte bitte nicht mehr auf meine Beiträge. Ich mag es nicht das im Forum öffentlich zu diskutieren, per PN geht ja leider nicht. Da kannst du nur austeilen. Einstecken fällt da schwer. |
wem ich auf einem öffentlichen forum auf öffentliche beiträge antworte, hast du mir zu überlassen. im übrigen stimme ich gemini-22 zu. es ist eifelgolds private angelegenheit, bei der nur sie allein bestimmt, was sie will, und das hat sie bereits im ersten beitrag deutlich gemacht.
wer mit wem bei frag-mutti aus welchen gründen private korrespondenz pflegt, ablehnt oder sinnlos findet, hast du ebenfalls den mitgliedern des forums zu überlassen. weiteres herumreiten auf diesem thema ändert nichts, auch kein wehklagen darüber, und wird keine weiteren reaktionen bei mir hervorrufen.
Zitat (Eifelgold @ 09.08.2012 22:10:16) |
Danke Seidenlöckchen, wie schauts aus, machst du mit? |
nein, ich kann die bedingungen nicht erfüllen. aber die idee finde ich trotzdem zauberhaft. ich wünsche den teilnehmenden mitgliedern viel freude am erstellen des wanderkochbuchs und dir freude an seinem besitz und beim benutzen. :blumen:
Bearbeitet von seidenloeckchen am 10.08.2012 21:51:53
Gefällt dir dieser Beitrag?