Mail vom Mai kam erst HEUTE an!

Liebe Computerfreaks,

es ist kein Witz: Ich habe einem Freund von mir im Mai eine Mail geschickt, die erst HEUTE bei ihm angekommen ist. Nun mache ich mir natürlich Gedanken, wie eine solche Verspätung zustande kommt.

Woran kann das liegen?
Hat jemand von Euch eventuell auch schon einmal so etwas erlebt?

LG Ricardo!
unwahrscheinlich...
mal nen Tag später oder bis zu einer Woche erlebt man schon mal... aber die Zeit ist einfach zu lange...
Gefällt dir dieser Beitrag?
War das Postfach vom Freund vielleicht überfüllt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist so unwahrscheinlich normal braucht ne mail max paar sek. kommt auch darauf an ob du noch nen anhang hast und wie groß dieser ist.Das höchste was ich mal gewartet habe waren ca 1,5-2 min. aber 3 Monate never da werd ich glaub eher Schwanger^^.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist das auch schon passiert - aber ich hab mir eigentlich keine Gedanken nach dem Warum gemacht cool.gif
Hat mich aber gelehrt, wenn etwas wirklich wichtig ist, dann verlass ich mich nicht auf Mails.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist nichts ungewöhnliches. manchmal hakt es irgendwo. auch sms habe ich schon erst tage nach dem versenden erhalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (teddy1704, 11.08.2012)
.. . . kommt auch darauf an ob du noch nen anhang hast und wie groß dieser ist. . ...

Genau!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urlaubstage In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Dringend Lesen: Virus Mail Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Neuer Computer-Virus per E-Mail unterwegs: Sober-Variante E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden
Passende Tipps
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
14 4
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7