Mail vom Mai kam erst HEUTE an!


Liebe Computerfreaks,

es ist kein Witz: Ich habe einem Freund von mir im Mai eine Mail geschickt, die erst HEUTE bei ihm angekommen ist. Nun mache ich mir natürlich Gedanken, wie eine solche Verspätung zustande kommt.

Woran kann das liegen?
Hat jemand von Euch eventuell auch schon einmal so etwas erlebt?

LG Ricardo!


unwahrscheinlich...
mal nen Tag später oder bis zu einer Woche erlebt man schon mal... aber die Zeit ist einfach zu lange...


War das Postfach vom Freund vielleicht überfüllt?


Das ist so unwahrscheinlich normal braucht ne mail max paar sek. kommt auch darauf an ob du noch nen anhang hast und wie groß dieser ist.Das höchste was ich mal gewartet habe waren ca 1,5-2 min. aber 3 Monate never da werd ich glaub eher Schwanger^^.


Mir ist das auch schon passiert - aber ich hab mir eigentlich keine Gedanken nach dem Warum gemacht B)
Hat mich aber gelehrt, wenn etwas wirklich wichtig ist, dann verlass ich mich nicht auf Mails.


das ist nichts ungewöhnliches. manchmal hakt es irgendwo. auch sms habe ich schon erst tage nach dem versenden erhalten.


Zitat (teddy1704 @ 11.08.2012 01:03:34)
.. . . kommt auch darauf an ob du noch nen anhang hast und wie groß dieser ist. . ...

Genau!


Kostenloser Newsletter