PS3 spiele günstig kaufren: PS3 spiele

Hallo,
ich möchte mir für meine PS3 neue , gute und günstige spiele kaufen.Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte..
Danke schonmal happy.gif
Tja, wo bekommt man wohl PS3 Spiele her... also wir haben unsere aus Geschäften. Gibts ja auch in der bequemen Onlineversion.
Du kannst manche Spiele sogar direkt über das PS3 Netzwerk herunterladen - sofern du über ne Kreditkarte verfügst.

Bearbeitet von Cambria am 10.08.2012 20:47:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
ALso man braucht noch nicht mal eine Kreditkarte sondern kann sich in vielen Läden eine PLaystation Network Card mit einem gewissen Geldbetrag kaufen und dieses im PSN einlösen. Ansonsten würde ich dir empfehlen einmal bei Amaz*n zu schauen unter gebrauchten Spielen, da gibt es oft günstige Spiele (allerdings gebraucht) oder in jeder etwas größeren Stadt gibt es einen Gamest*p die eine große Auswahl an gebrauchten Spielen haben. Mein Tipp dazu. Geh dahin und sage du hast es woanders billiger gesehen ich hab da schon 10 % zusätzlichen Rabatt gesehen.

Wenn du neue Spiele willst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich sehe es nicht wirklich ein, für ein Spiel 70 € zu zahlen, es sei denn es wäre ein Toptitel auf den ich schon 4 Jahre warte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn dir der Mangel einer deutschen Sprachversion nichts ausmacht, schau mal auf amazon.co.uk. Importspiele sind oft, sogar mit Porto, deutlich günstiger als hier. Das neue Spiel zur Olympiade kostet z. B. bei amazon.co.uk derzeit 27,99 Pfund (35 €) und bei uns auf Amazon 61,50 €.

Ansonsten ist Warten das beste Mittel für günstige Spiele. Schon nach ein paar Monaten werden die Preise deutlich reduziert. Ich habe, bis auf ein Spiel auf das ich lange gewartet habe, lange nicht mehr als 30 € für Spiele wie Red Dead Redemption, Deus Ex, L. A. Noire usw. bezahlt - ich warte einfach geduldig ab, bis sie billiger werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Software-Pyramide in Kaufhäusern ist immer einen Blick wert bzw. Ebay-Kleinanzeigen wäre noch ein Tip, wenn für dich gebrauchte Spiele in frage kommen sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Suche witzige Party-Spiele: Wer kennt witzige Party-Gaudi-Spiele? Kinderspiele: damals haben Spiele nichts gekostet DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME Reinigen von PSP Spiele Babyshowerparty: viele viele Fragen suche ps3 account mit bo2 über psn heruntergeladen Spiele, Spiele, Spiele.... Wo man hinschaut Spiele!!!! Game Boy Frage --> Welches Modell... spielt die alten Spiele ab?
Passende Tipps
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
8 6
Aussortieren, abgeben und anderen helfen
Aussortieren, abgeben und anderen helfen
5 3
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3