Game Boy Frage --> Welches Modell... spielt die alten Spiele ab?

In: Kinder
Möchte mir wieder einen Game Boy kaufen. Hab auch noch die alten Spiele, die ich gerne weiter benutzen möchte.

Welcher Game Boy spielt die ganz alten grauen Spiele ab?

- Game Boy Color
- Game Boy Advance
- Game Boy Advance SP
- Nintendo DS
- Nintendo DS Lite

Hat einer von denen Beleuchtung (damit man auch im dunkeln spielen kann) UND kann die alten Spiele abspielen?

Welchen könnt ihr empfehlen?

Danke schonmal für euer Wissen flowers_2.gif
also der gameboy advance sp hat licht und spielt die alten grauen spiele und die schwarzen neueren das licht kann man ein und ausschalten und er hat einen eingebauten akku
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal etwas anderes zum Thema Gameboy. Kann man eigentlich den Nintendo Gameboy DS und den DS Lite miteinander verbinden? Weiss das jemand?

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Suche witzige Party-Spiele: Wer kennt witzige Party-Gaudi-Spiele? Gleitzeit Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME Reinigen von PSP Spiele Beauticase für Roncato Flexi Koffer. Wo? Kinderspiele: damals haben Spiele nichts gekostet