Bunt gestreiftes T-Shirt verfärbt


Hallo ihr lieben,
ich habe folgendes Problem durch eine rote Socke die noch in der war wurde mein bunt-weiß gestreiftes T-Shirt verfärbt. Jetzt sind überall so rosa Flecken. Bekommt man das wieder raus, wenn ja wie?

LG
Charmedgirl


Herzliches Willkommen im FM-Forum! :blumen:

Versuche es mal mit Entfärber. Bekommst du in der Drogerie ...


2x Danke,werde ich mal versuchen. Hab halt nur Angst das dann auch die eigentlichen Farben des T-Shirts mir rausgehen.

Bearbeitet von Charmedgirl am 12.08.2012 22:22:20


Glaube ich eher nicht, es "greift" normalerweise nur auf frische Farben (Flecken) zurück. Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Verfärbung mit der Zeit sich rauswäscht. Hatte mal einen Ketchupfleck auf einem hellen Anorak, der nach dem 3. Waschen kaum noch zu erkennen war.

Viel Glück!


Du musst aber nach Spezialentfärber für Buntes fragen, sonst bekommst du Bleichmittel, und das wollen wir ja nicht.



Kostenloser Newsletter