Bunt gestreiftes T-Shirt verfärbt

Hallo ihr lieben,
ich habe folgendes Problem durch eine rote Socke die noch in der Waschmaschine war wurde mein bunt-weiß gestreiftes T-Shirt verfärbt. Jetzt sind überall so rosa Flecken. Bekommt man das wieder raus, wenn ja wie?

LG
Charmedgirl
Herzliches Willkommen im FM-Forum! flowers_2.gif

Versuche es mal mit Entfärber. Bekommst du in der Drogerie ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
2x Danke,werde ich mal versuchen. Hab halt nur Angst das dann auch die eigentlichen Farben des T-Shirts mir rausgehen.

Bearbeitet von Charmedgirl am 12.08.2012 22:22:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glaube ich eher nicht, es "greift" normalerweise nur auf frische Farben (Flecken) zurück. Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Verfärbung mit der Zeit sich rauswäscht. Hatte mal einen Ketchupfleck auf einem hellen Anorak, der nach dem 3. Waschen kaum noch zu erkennen war.

Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du musst aber nach Spezialentfärber für Buntes fragen, sonst bekommst du Bleichmittel, und das wollen wir ja nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel Waschmaschine verfärbt Wäsche: Waschmaschine entfärben Wie Waschmaschine entfärben? Polo Shirt mit Saum gekauft Brauner Fleck und ich weiss nicht was? Fleckenbekämpfung Bügelfleck aus T-Shirt HILFE! neues shirt verfärbt und sofa rissig