Upgrade Windows 8 auf Blue: Lohnt sich das?

Laut DPA Bericht:
Neue Windows-Kacheln
Microsoft bietet das angekündigte Update
von Windows 8 mit dem bisherigen
Codenamen „Blue“ kostenlos an. Dabei
handelt es sich um eine Weiterentwicklung
des erst im Oktober erschienenen
Microsoft-Betriebssystems. Das wird
auch am endgültigen Namen Windows
8.1 deutlich. (dpa)


Lohnt sich update?
Oder besser abwarten....?

Upgrade

Bearbeitet von labens am 06.07.2013 07:28:21
Ich habe meine Rechner mit Windows 8 Pro mit Media Center schon eine ganze weile auf 8.1 Preview Upgegradet.
Achtung es ist noch eine Beta und ziert sich selbst mit einem Beta-Fisch beim Start und blendet auf dem Desktop Evaluierungskopie ein.
Neu ist der Startknopf, aber der dient lediglich dazu, die Kachel-Oberfläche zu wechseln.
Bing, wenn du es nicht willst solltest du nicht zur Standardsuchmaschine machen lassen.
Lustig ist zum Beispiel das du jetzt ein paar Apps über die Webcam steuern kannst(z.B. die neue Rezepte App auf meinem Windows Tablet, wo du durch die Gesten nicht das Tablet verschmierst)
Wichtig ist zu Recherchieren ob deine Security-Software schon damit umgehen kann. Ganz, Ganz wichtig ist zu wissen ist das der anschließende Wechsel von dieser Test- auf die finale Version eine Neuinstallation der Programme erfordert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer PC mit Win 8 möglich? Avira upgrade: Muß ich ??? Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! [offizielle] Windows 8: Die Beta ist da: wer schonmal probieren will....zugreifen Datenfluss kontrollieren: Windows 10 und 11 Windows 8.1 Installieren? Wozu F-Tasten / Info ! Android und WIN10 haben Probleme! Fotos verschwinden endgültig!
Passende Tipps
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
19 117
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
1 2
Cyber Angel: Der blaue Cocktail
Cyber Angel: Der blaue Cocktail
7 6