Strickanleitung für HSV-Socken?

Meine Kinder sind große HSV-Fans. Ich möchte ihnen gerne Socken stricken mit dem HSV-Emblem. Hat jemand vielleicht eine Anleitung? Es geht um die Größe 39/40 bzw. 41/42. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Herzlichen Gruß
DA war doch vor einiger Zeit schon so was als Thema... Ging um die FRage, wie genau eine Raute gestickt werden könnte.
Hast du die Suchfunktion schon benutzt? - Ich weiß leider nicht mehr genau, wann das war,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für deine Antwort, unter der Suche habe ich leider nichts gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal für dich im Socken-thread gestöbert, und siehe da: es kam tatsächlich vor.
@Jinx Augusta hatte am 10.10.2011 14:31:34 die gleiche Frage gestellt.
Ich habe das nicht weiter verfolgt jetzt; ist mir einfach zu warm. Schau doch mal dort nach; ich weiß nicht mehr wie es ausging.. schaem.gif
War was vom Draufsticken, meine ich mich zu erinnern. unsure.gif Schicke ihr evtl. eine PN, denn ich weiß nicht mehr, wie sie es gelöst hat.
Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage