Nur der HSV


Hey Leute:)


Ich hoffe ihr seid alles begeisterte HSV Fans und fiebert auch schon dem ersten Heimspiel entgegen. Ich werde live im Stadion sein und meine Mannschaft anfeuern ich hoffe das es ein schönes Spiel wird.
was Tippt ihr wie endet die Partie zwischen HSV und Herta BSC?

liebe grüße


also wenn der HSV gegen Hertha nicht gewinnt....

wenn's so weitergeht wie letzte Saison, dann wird's nur ein Mittelplatz mit Tendenz nach unten... aber abgerechnet wird ja erst am Ende der Saison ;)

Wünsch Euch viel Glück und hoffe, dass der Mut belohnt wird!


ja das währe echt ziemlich Peinlich wenn der HSV das Spiel verliert.
Vielen dank den meinen Spaß werden ich auf jeden fall haben:)
was meinst du wie geht das Spiel aus?
Ich Tippe auf ein 3:1 für den HSV.
lg


:hmm:


... toll, wieder mal was schwachsinniges...


Hihi, vorhin habe ich gelesen, dass der HSV jetzt auf die Hilfe von einem Ballett Tänzer setzt. Naja, wenns hilft... (Quelle ntv wens interessiert...)


Zitat (Staubsaugerliese @ 11.08.2011 14:58:46)
was meinst du wie geht das Spiel aus?

och, ist mir eigentlich ziemlich egal wie der HSV spielt, Hauptsache Bayern verliert ;)

Zitat (runzenplunz @ 12.08.2011 12:36:33)
och, ist mir eigentlich ziemlich egal wie der HSV spielt, Hauptsache Bayern verliert ;)

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Zitat (runzenplunz @ 12.08.2011 12:36:33)
och, ist mir eigentlich ziemlich egal wie der HSV spielt, Hauptsache Bayern verliert ;)

Jawoll! :daumenhoch:

Zitat (runzenplunz @ 12.08.2011 12:36:33)
och, ist mir eigentlich ziemlich egal wie der HSV spielt, Hauptsache Bayern verliert

:yes:

:pfeifen: die Bayern haben doch am Mittwoch gewonnen, na gut eins zwei Gastspieler waren dabei. rofl


wie auch immer das erste HSV-Heimspiel ausgehen wird, das zweite Heimspiel werden sie verlieren!


Viel wichtiger ist, dass der HSV am 20. August gewinnt ... B)


Fände schön wenn Alemannia Aachen mal wieder gewinnt. Finde Fußball zwar laaaaaaaangweilig, aber ich gönne es meinem Kollegen der ein großer Fan ist.


Als Berlinerin weiß ich natürlich ganz genau, dass Hertha gewinnen wird :pfeifen:


So Staubsaugerliese, wie war denn jetzt das Spiel... also den Endstand kenn ich schon, aber was sagt denn die Fangemeinde dazu? Zufrieden?


*räusper*
*tieflufthol*

Saaaaaaaaaaankt Paaaauuuuuuuuuli !!!

:D


Heiabutzi.....GENAU!! :daumenhoch: :D


uuuiii...

Tabellenplatz 1, 2. Liga gegen Relegationsplatz 1. Liga

:pfeifen:


5:0 :D

Zitat (Josi-Julius @ 22.08.2011 13:29:34)
5:0  :D

Wie würden nie zum.... :bäh:

Staubsaugerliese sag doch auch mal was.... Abstiegsplatz am 3. Spieltag ist jetzt nicht so der Burner.
Wobei 2. Liga ist gar nicht sooo übel... die Eintracht hat vielleicht sogar schon soviel Tore geschossen wie in der ganzen Rückrunde letze Saison nicht rofl

Zitat (runzenplunz @ 22.08.2011 14:16:58)
... die Eintracht hat vielleicht sogar schon soviel Tore geschossen wie in der ganzen Rückrunde letze Saison nicht

:)

Die Tendenz geht doch nach oben beim HSV. Letzte Saison haben sie noch 0:6 in München verloren. :pfeifen:

Der Brüller zum Saisonende wär freilich ne Relegationsrunde HSV gg. St.Pauli. Und Pauli gewinnt. Ich glaube, dann steht in Hamburch kein Stein mehr auf dem anderen. :ph34r:


zur Zeit wäre 'ne Relegation gar nicht möglich... den Rel.-Platz müsste der HSV erstmal erreichen... aktuell würde Pauli auf- und der HSV absteigen...

Aber letzte Saison war die Eintracht ja auch noch greifbar nah am Herbstmeistertitel dran und aufm CL Quali Platz, da kann ja noch viel passieren....

Staubsaugerliese!!! Sag doch auch mal was!


die Tabelle ist im Mo genau richtig


Ich fand das Spiel des HSV am Wochenende genau richtig :pfeifen:


Zitat (Bierle @ 29.08.2011 09:51:15)
Ich fand das Spiel des HSV am Wochenende genau richtig :pfeifen:

Hehe...ich auch! :D

ach Du liebes Lieschen... :malpieksen: hat sich ja nicht viel getan...

HSV - Abstieg
Pauli - Aufstieg


Was ist der Unterschied zwischen Ü und HSV?
Das Ü hat mehr Punkte. :pfeifen:


Der Vorstand des HSV hat heute auf einer eilig einebrufenen Pressekonferenz bekannt gegeben, das der HSV auf jedenfall auch in der nächsten Saison in der ersten Liga vertreten sein wird. Man hat für die gesamte Mannschaft Dauerkarten für St. Pauli für die Saison 12/13 reserviert.


H S V.
Den gibt es nicht weit von hier.
So schlecht ist DER HSV doch garnicht.
Naja, die Fans sagen nicht mehr HSV, um nicht verwechselt zu werden, sondern 96er.
Obwohl die echten 96er Fans haben gerne das KFZ- Kennzeichen H-SV.
rofl
Für den HHSV wäre es aber schon möglich vom Reli.Platz zu träumen.
Nur die armen Hamburger. Beim Reli. Ergebnis 1:0 für Pauli, brennen alle Autos, mit HH-PA, lichterloh.
:wallbash:

Bearbeitet von alter-techniker am 14.09.2011 21:49:46


Wann fing denn eigentlich die Misere des Hamburger SV an? War das schon unter Veh? Der trainiert jetzt nämlich Eintracht Frankfurt... und das mit dem Wiederaufstieg, ich weiß ja nicht.... mein Sohn ist besorgt...


Zitat (runzenplunz @ 16.09.2011 14:47:14)
Wann fing denn eigentlich die Misere des Hamburger SV an? War das schon unter Veh? Der trainiert jetzt nämlich Eintracht Frankfurt... und das mit dem Wiederaufstieg, ich weiß ja nicht.... mein Sohn ist besorgt...

Ich wünsche Frankfurt auch in der nächsten Saison ein spannendes Stadtderby :grinsen:

och, eine weitere Saison Stadtderby könnte Junior wohl verschmerzen, aber 3. Liga geht ja mal so gaaar nicht, da spielen nämlich die Offenbacker Kickers mit ;)


Habe grad mitbekommen, dass Oenning entlassen wurde. Schade, da sie am Freitag gegen "meinen" VfB Stuttgart spielen. Hoffentlich gibts noch eine Niederlage und dann dürfen sie gewinnen. Find ich sehr sympathisch den Verein und vor allen Dinge eine schöne Stadt.


oh Bubbi, das war wohl nichts.... also für Stuttgart....


Also der Hamburger SV bewegt sich, ohne den Trainer, schon auf der Reliplatz zu.
Damit ist HSV - Pauli fast schon möglich.
:aengstlich:


Beim Fußballl kann ich nicht so mitreden. Aber ich mag Lieder, Klavier, Stimmen und Harmonien.
Passst das evtl hier?
"96 - alte Liebe"
Ich muss sagen, das Lied gefällt mir.
http://www.youtube.com/watch?v=sYipoRn44t0&feature=related


Das war wohl gestern leider nix.

Wenn ich mich nicht irre, stehen sie wieder ganz unten.

Gruß

Highlander


Standen die jemals woanders diese Saison?


Die Liga bleibt spannend :applaus:

Norbet Dickel erleidet fast einen Schlaganfall! :o

ups :augenzwinkern: 2012 auch ? :pfeifen:


Welcome back HSV! Der erste Heimsieg der Saison!

zum BVB sach ich jetzt mal nichts... die Bayern haben zwar verloren, aber ein 0:0 hätte es auch getan ;)


Tja, runzenplunz, die Bayern hatten in der Vergangenheit schon so viel Glück, jetzt war es halt auf Seite der Dortmunder. Ich gönn es den Jungs jedenfalls. (ja ok, ich habe eine schwarzgelbe Brille auf). Aber egal. Sie waren halt für einen Minimoment etwas schneller und cleverer insofern ist es doch verdient ;)


ich steh halt gerne auf der Seite der Underdogs... ist halt bei der Kombo BVB-Bayern etwas schwierig... daher das favorisierte 0:0 ;) zu gönnen ist es denen auf alle Fälle, außerdem ist der Klopp auch irgendwie 'ne ziemlich coole Sau B) und der alte Spruch "Hauptsache Bayern verliert" gilt nach wie vor!


Zitat (runzenplunz @ 21.11.2011 11:31:59)
...und der alte Spruch "Hauptsache Bayern verliert" gilt nach wie vor!

:applaus: :lol:

Ja, das ist natürlich richtig. Außer international im Sinne der 5-Jahreswertung. Da sind sie nunmal unser bestes Pferd im Stall.


Schaun wir mal...Schauen wir mal :pfeifen:

Ich habe nichts gegen Bayern, ich finde nur ein Titel wenn überhaupt reicht doch völlig aus.
Z.B DFB Pokal, sollte es mal keinen Titelgewinn für die Bayern geben... auch schön.

Glückwünsche gehen natürlich an den Hamburger SV, nach 8 Monaten endlich mal wieder einen Sieg,
und einen nicht Abstiegsplatz in der Tabelle.



die Eintracht führt die Tabelle an ... leider die falsche :) freu mich dennoch


Zitat (Agnetha @ 21.11.2011 16:32:16)
die Eintracht führt die Tabelle an ... leider die falsche  :)  freu mich dennoch

:applaus: :jupi: :headbang: :prost:

:psst: 14. Spieltag :prost: :party:



Kostenloser Newsletter