Scott mc Kenzie: ist verstorben


Habe gerade gelesen, dass Scott mc Kenzie verstorben ist

klick hier

RIP.


Schade, ich hätte ihm ein längeres Leben gegönnt. :( Seine Lieder und Mama Cass haben zu meinem Leben gehört.

RIP


Er hatte zwar nur einen wirklich großen Hit,
der aber ist unvergessen und wohl auf ewig ein Evergreen.

R.I.P.


Zitat (lassie @ 20.08.2012 14:51:27)
Er hatte zwar nur einen wirklich großen Hit,

Nun ja,so schlecht waren seine Lieder nicht ;)

Beispiel aus dem Album:Stained Glass Morning

Aber er ist ganz schön Alt geworden :rolleyes:

R.I.P.

Bearbeitet von wurst am 20.08.2012 17:24:38

R.I.P.


Und wieder geht ein Teil der Jugend für immer dahin.
:(


Auch für mich gehörte er zu meiner Jugend dazu..........werde nie vergessen, sein Lied "San Francisco" und meine erste Jugendliebe gehörten untrennbar zusammen..................immer wieder schön zu hören!


.........auch für mich wunderschöne Erinnerungen :wub:

Unvergessen
R.I.P


Auch meine Jugenderinnerung mit dem Lied San Francisco. Damit habe ich viel verbunden.



Kostenloser Newsletter