Scott mc Kenzie: ist verstorben

Habe gerade gelesen, dass Scott mc Kenzie verstorben ist

klick hier

RIP.
Schade, ich hätte ihm ein längeres Leben gegönnt. :( Seine Lieder und Mama Cass haben zu meinem Leben gehört.

RIP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er hatte zwar nur einen wirklich großen Hit,
der aber ist unvergessen und wohl auf ewig ein Evergreen.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 20.08.2012)
Er hatte zwar nur einen wirklich großen Hit,

Nun ja,so schlecht waren seine Lieder nicht ;)

Beispiel aus dem Album:Stained Glass Morning

Aber er ist ganz schön Alt geworden :rolleyes:

R.I.P.

Bearbeitet von wurst am 20.08.2012 17:24:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wieder geht ein Teil der Jugend für immer dahin.
:(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch für mich gehörte er zu meiner Jugend dazu..........werde nie vergessen, sein Lied "San Francisco" und meine erste Jugendliebe gehörten untrennbar zusammen..................immer wieder schön zu hören!
Gefällt dir dieser Beitrag?
.........auch für mich wunderschöne Erinnerungen :wub:

Unvergessen
R.I.P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch meine Jugenderinnerung mit dem Lied San Francisco. Damit habe ich viel verbunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Demis Roussos ist verstorben John Steed ( Patrick Macnee) ist gestorben Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Meinung Anderer: Wie wichtig ist sie für Euch Tote Oma Brauche Hilfe in Sachen Lohnsteuerkarte usw. Bitte Lesen brauche hilfe: Sterbefall und vom pech verfolgt
Passende Tipps
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
6 0
Wenn Kinder trauern
Wenn Kinder trauern
20 15
Werbeschreiben entsorgen IV
Werbeschreiben entsorgen IV
37 19