Schweißgeruch auf SCHRANKtür - bitte um Rat!

Hallo zusammen, ich hoffe auf einen guten Rat von Euch!
Auf meiner Schranktür (Ikea Pax, weiß) scheint ein sehr hartnäckiger Schweißgeruch zu haften. Es ist so intensiv, daß der Raum bei geschlossenem Fenster tatsächlich nach Schweiß riecht... (igitt) und zwar nicht nach meinem oder dem von meinem Freund, sondenr "fremd".
Ich denke, daß das beim Umzug passiert ist...
Ich habe schon versucht, es mit Spüli-Wasser und mit Febreze (scheibt man das so?) zu entstinken, aber bislang tut sich keine Verbesserung auf.
Hat jemand einen guten Rat?
Oder hilft da nur: neue Tür kaufen?

DANKE!
hallo,

versuche es mal mit Essig abzuwaschen, denn das ist ein guter Geruchskiller..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben genau das gleiche Problem. Unsere beiden Pax-Schränke sind schon älter und haben vor einigen Monaten angefangen zu "muffeln". Ich habe sie schon mit allen möglichen Putzmitteln abgewaschen. Bisher hat absolut nichts geholfen. Wir werden bei Ikea reklamieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe stinke-Tür geplagte, wie habt ihr euer Problem gelöst??? (die posts sind ja schon etwas älter)

Meine PAX Türen haben nach 8 Jahren begonnen genauso zu riechen!! (habe auch andere olfaktorische Leidensberichte online gefunden - die Menschen berichten von einem Geruch zwischen Scheiß und Urin. genauso ekelig ist es bei meinen Türen auch.) Mir hat IKEA den Umtausch verweigert sad.gif

Danke im Voraus für Eure Hinweise!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstmal ? lich willkommen bei FM


vieleicht klappt's bei deinem Problem auch
LG Sofie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katha-Sophie, 18.08.2018)
Mir hat IKEA den Umtausch verweigert sad.gif

Ich denke, IKEA hat bisher alles zurückgenommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weiße Wäsche hing länger im Schrank. Gelbe Flecken Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wäsche komischer geruch Kampf um Netzneutralität Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Merkel & Obama wollen am 23. April in Hannover Schrankspiegel kaputt: Wer kann Tipps geben??? Neuer Pullover: riecht
Passende Tipps
Rezepte griffbereit - innen an der Schranktür
Rezepte griffbereit - innen an der Schranktür
22 37
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Orthorexie oder Glückskost? Du hast die Wahl
Orthorexie oder Glückskost? Du hast die Wahl
15 12
Kaninchen-Haltung Grundlagen
Kaninchen-Haltung Grundlagen
51 62
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Schmuck mit Haken an der Innenseite der Schranktür aufhängen
Schmuck mit Haken an der Innenseite der Schranktür aufhängen
10 3