Schweißgeruch auf SCHRANKtür - bitte um Rat!


Hallo zusammen, ich hoffe auf einen guten Rat von Euch!
Auf meiner Schranktür (Ikea Pax, weiß) scheint ein sehr hartnäckiger Schweißgeruch zu haften. Es ist so intensiv, daß der Raum bei geschlossenem Fenster tatsächlich nach Schweiß riecht... (igitt) und zwar nicht nach meinem oder dem von meinem Freund, sondenr "fremd".
Ich denke, daß das beim Umzug passiert ist...
Ich habe schon versucht, es mit Spüli-Wasser und mit Febreze (scheibt man das so?) zu entstinken, aber bislang tut sich keine Verbesserung auf.
Hat jemand einen guten Rat?
Oder hilft da nur: neue Tür kaufen?

DANKE!


hallo,

versuche es mal mit Essig abzuwaschen, denn das ist ein guter Geruchskiller..


Wir haben genau das gleiche Problem. Unsere beiden Pax-Schränke sind schon älter und haben vor einigen Monaten angefangen zu "muffeln". Ich habe sie schon mit allen möglichen Putzmitteln abgewaschen. Bisher hat absolut nichts geholfen. Wir werden bei Ikea reklamieren.



Kostenloser Newsletter