URLAUB 2006 "Wo ziehts die Muttis hin?": Kurzurlaub, geplanter langer Urlaub?

Zitat (Denza, 04.01.2006)
so ein Blödsinn, Thailand hat wesentlich mehr als Sex zu bieten.


Da kann man wunderbar als Pärchen reisen ob individuell oder in er Gruppe ist egal. Die Sexangebote beziehen sich sowieso nur auf ein paar Großstädte und die Touristrände. Es gibt in Thailand auch ganz andere Ecken.

eben, das denke ich nämlich auch, übrigens mein Freund hat gott sei dank nicht so ne denke, eher der lange und weite Flug hält ihn davon ab.... Das Land hat unwahrscheinlich schöne Ecken!

Mit Australien, könnte ich es denn einrichten zeitlich brauche ich dann erst gar nicht anzufangen bei 26 Stunden... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ostern geht es für 1 Woche nach Österreich.

Und im Sommer 3 Wochen zur Ostsee.

*freu,freu,freu.......usw.*


lg die Ulli, die eigentlich ständig weg möchte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 04.01.2006)
Zitat (kochgenuss, 04.01.2006)
Zandvoort, sehr schön,
da war ich mit meiner Tochter auch schon.
Da gab es mal so eine Art Center Parcs, weiß gar nicht ob die Anlage noch da ist.
Aber die Umgebung, der Ort und das Wasser, herrlich!  biggrin.gif

Genau dahin geht es, kennst du das noch:



Und dann hoffen wir auf gutes Wetter, so wie in 2004


in Zandvoort war ich auch schon mal.....auf ner Klassenfahrt...also ich bin bloß so mitgefahren...nicht als Schüler...
Aber war schön da, auch wenns kalt war, was wohl an der Jahreszeit gelegen hat....& in Amsterdam waren wir dann auch gleich noch.....nette Stadt....

Aha
(die noch nicht weiß, ob & wanns dieses Jahr nen Urlaub gibt, weil mein Freund & ich ev. in den Semesterferien im Sommer umziehen & somit weder Zeit noch Geld für Uralub haben.........................
Aber ich fahre am liebsten ans Meer................& mein Freund lieber in die Berge.....da muss man immer Kompromisse finden.................oder am liebsten doch einfach ans Meer (ich nehm, egal welches) ....habs net so mit wandern und so... ph34r.gif )

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja,
falls noch jemand nach Mallorca möchte,dann kann ich dieses Hotel nur empfehlen:
Iberostar Albufera Park
Alcudia

25 Meter vom erstklassigen,sandigen Strand entfernt.
Für Kinder und Erwachsene jeden Tag neue Angebote(Schießen,Reiten usw)
Jeden Abend draußen Programm(Musical,Kinderdisco,Comedy)

Zwar nicht billig,aber super!!!

Gruß
Mutti1966
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mutti1966, 04.01.2006)
Hallo,
da wir zwei Schulpflichtige Kinder haben,werden wir wohl in den Sommerferien verreisen.
Ich tendiere im Moment zur Mecklenburger Seenplatte,die Gegend muß der Hit sein!
Da wir einen Hund haben und er auf jeden Fall mitkommt,wäre es toll eine schöne Ferienwohnung bzw. Ferienhaus mit Haustiererlaubnis zu finden.
Letzten"Sommer" waren wir in Cuxhaven,war nicht der Brüller,sehr Hundeunfreundlich mad.gif
Vielleicht war ja schon jemand von den"Muttis" in Mecklenburg und könnte mir ein paar Tipps geben,wäre sehr dankbar flowers_2.gif
Gruß
Mutti1966

Eine sehr schöne Gegend. Nur zu empfehlen smile.gif Ich war in Mirow. Die Seenplatte sehr ruhig und Wasser glasklar. In Mirow gab es ein Fischgeschäft wo der Fisch wirklich fangfrisch ist. Ein superschönes Haus für 4 Personen für 35 DM!!! Allerdings gab es keine Mikro oder Waschmaschine. Aber das brauche ich auch nicht wenn ich Urlaub mache smile.gif
Mein Hund wurde von jedem sehr lieb behandelt. Er wurde immer als erster bedient smile.gif
Wirklich sehr guter Urlaubsort .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir werden in der Region bleiben und planen unseren Urlaub in der Jugendherberge "Thülsfelder Talsperre", in der Nähe von Cloppenburg. Unser Aufenthalt ist im Mai und wird 9 Übernachtungen andauern, da es dann für Familien mit geringem Einkommen die Möglichkeit von Zuschüssen gibt. Näheres hierzu gern über PM.

LG und viel Spaß beim Planen.

urlaubsbille
jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nächstes Wochenende gehts erst mal für 3 Tage in den Bayrischen Wald für ein Wellneswochenende. im Mai sind wir dann 3 Wochen in der Türkei, und im November gehts mal für 2 Tage nach Köln in Musical "We will Rock you"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich ziehts dieses Jahr (wie jedes Jahr) im Herbst nach Dänemark ... entspannen bei langen Spaziergängen am Nordseestrand, und am Abend vor dem Kamin im Ferienhaus sitzen yes.gif

Und im Sommer dann noch 2 Wochen auf eine Finca auf Mallorca in der Nähe von Arta. Super idyllisch und einsam ... mit eigenem Pool usw. Das schönste: ich zahl nur den Flug ... die Hütte gehört meinem Onkel jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch noch am planen, entweder fliegen wir Anfang April für 14 Tage nach Nizza mieten uns dort ein

Im Sommer können wir dieses Jahr nicht weg wegen Geburtstag und so und weil evtl. die Kinder aus Frankreich zu Besuch kommen.

und in den Herbstferien schwanke ich noch zwischen dem Funimation in Zadar/Kroatien und dem Occidental Grand Fuerte auf Fuerteventura, wir sind aber auch wieder nach Mallorca eingeladen mal sehen wo ich das beste Schnäppchen machen kann, oder wir drehen das ganze um und fliegen im Herbst nach Nizza und im Frühling nach Fuerte.

Fest gebucht ist noch nichts es kann auch ganz anders kommen wir möchten nämlich in Mc Pom auch noch eine Flo´ßfahrt mit den Kindern machen und Angeln in der Fischerei Prignitz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Osnadrücker, 04.01.2006)
Mich ziehts dieses Jahr (wie jedes Jahr) im Herbst nach Dänemark ... entspannen bei langen Spaziergängen am Nordseestrand, und am Abend vor dem Kamin im Ferienhaus sitzen yes.gif

Und im Sommer dann noch 2 Wochen auf eine Finca auf Mallorca in der Nähe von Arta. Super idyllisch und einsam ... mit eigenem Pool usw. Das schönste: ich zahl nur den Flug ... die Hütte gehört meinem Onkel jupi.gif

ich möchte wink.gif auch bitte solch einen Onkel!!!!! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (omi, 04.01.2006)
Ich bin auch noch am planen, entweder fliegen wir Anfang April für 14 Tage nach Nizza mieten uns dort ein Auto und machen dann 14 Tage die Provence unsicher, meine Schwiegertochter hat nämlich ein süßes Hotel du charme in Montferrat das 400 Jahre alt ist und da mein Stiefsohn Maurer ist der sich auf die Ausführung des alten Handwerks spezialisiert hat haben die beiden das Haus im alten Stil restauriert und es ist immer wieder ein streicheln der Sinne dort Urlaub zu machen.

Im Sommer können wir dieses Jahr nicht weg wegen Geburtstag und so und weil evtl. die Kinder aus Frankreich zu Besuch kommen.

und in den Herbstferien schwanke ich noch zwischen dem Funimation in Zadar/Kroatien und dem Occidental Grand Fuerte auf Fuerteventura, wir sind aber auch wieder nach Mallorca eingeladen mal sehen wo ich das beste Schnäppchen machen kann, oder wir drehen das ganze um und fliegen im Herbst nach Nizza und im Frühling nach Fuerte.

Fest gebucht ist noch nichts es kann auch ganz anders kommen wir möchten nämlich in Mc Pom auch noch eine Flo´ßfahrt mit den Kindern machen und Angeln in der Fischerei Prignitz

@ omi,

das hört sich aber toll an!
Gibt es eine Adresse, oder sogar etwas im Internet oder Bilder davon?
Ich glaube, zu sowas kann ich meinen Freund bewegen (er ist nicht so der Strandmensch.....)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mal die Fewo`s rausgesucht wo ich die letzten 2 Jahre an der Ostsee so war ! Vielleicht kann die ja noch jemand verwenden !?

Das ist auf Usedom in dem kleinen Ort Loddin - sehr ruhig , etwas abseits vom Trubel , viele Fahrradwege !Gebe gerne Auskunft biggrin.gif

http://www.ferienwohnungen-aquarius.de/


Letztes Jahr waren wir in Graal Müritz (wie oben schon geschrieben).Hatten eine super Fewo direkt an der Strandpromenade zum Strand ca.300 m , Tiefgarage , Bäcker gleich in der Nähe , genauso Aldi und Edeka , u.s.w.

http://www.graal-mueritz-ferienwohnung.de/index.htm

VG Jeanette
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Ich möchte wieder nach Canada!!!! ohmy.gif

War letztes Jahr im Mai / Juni dort.

Drei Wochen mit dem Wohnmobil durch Ontario biggrin.gif biggrin.gif

Mein Gott, ist es in Europa eng!!! unsure.gif unsure.gif

Es geht aber leider im Februar erst mal nach Friesland cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Naja, Ferienhaus mit Kamin und Sauna - und schlechtem Wetter garantiert rofl1.gif rofl1.gif

Im September geht es dann nach Südtirol - Geil!!! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo wir 4Personen möchten gerne im Septemper in die Türkei
wer kennt ein gutes und preiswertes Z rolleyes.gif iel für 1Woche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hella, 05.01.2006)
Hallo wir 4Personen möchten gerne im Septemper in die Türkei
wer kennt ein gutes und preiswertes Z rolleyes.gif iel für 1Woche

hallo hella,
melde Dich bitte mal über PM bei mir, bin mir sicher was zu haben, nur, habe es nicht auf dem Home PC sondern auf der Arbeit!
Stelle es dann auch für alle ersichtlich ein.
Ist ne super Adresse, (zumindest für mich) weiß ja nicht was Ihr von Eurem Türkei Urlaub erwartet!!!???
Freue mich, bis dahin!
liebe Grüßre
kochgenuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
juchhu juchhu juchu

dort werde ich ganz bald urlaub machen:

http://www.reither-almen.at/

mein erster urlaub seit vielen vielen jahren. nur mein hund und ich.

freu freu freu

lg
yuki
Gefällt dir dieser Beitrag?
nur dein Hund und du????? Gibts da in der Nähe nicht ein
paar Muttis, die du besuchen kannst oder die dich besuchen
können, wir wollen doch nicht, dass du so einsam bist..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 06.01.2006)
nur dein Hund und du????? Gibts da in der Nähe nicht ein
paar Muttis, die du besuchen kannst oder die dich besuchen
können, wir wollen doch nicht, dass du so einsam bist..... whistling.gif

liebe sunny,
danke für deine fürsorglichkeit!
da ich den ganzen tag mit vielen menschen umgeben bin und mein leben ziemlich stressig ist, freue ich mich auf die einsamkeit.
dass ich unbedingt meine labradorhündin mitnehmen möchte, liegt daran, dass sie schon 15 jahre alt und ihr körper voller krebs ist. also ist mein grösster wunsch, einen erholungs-/rodel-/wanderurlaub nur mit ihr zu verbringen.
du kannst mir glauben sunny, ich werde die zeit dort in vollen zügen geniessen!!

holladiihiii......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wir sowieso an Pfingsten in die Nähe von Berlin zur Konfirmation meiner Nichte gehen, haben wir beschlossen, die paar Kilometer weiter zu fahren und wieder knapp zwei Wochen auf Fehmarn zu verbringen. Dort waren wir 2004 schon auf einem tollen Hof mit schönen Ferienwohnungen, einem netten Hausherrn und viel Platz, vor allem auch für Kinder. Wer sich's ansehen will: www.ferienhof-augustenhoehe.de. Wir hoffen, dass unsere Finanzen auch für Ende des Jahres nochmal 1 Woche Urlaub hergeben, am allerliebsten möchten wir mal wieder nach Island. Ist jetzt schon 4 Jahre her, seit wir dort waren (allerdings nicht zum ersten, sondern zum dritten Mal).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fliegen in 16 Tagen nach Chile!!!!!!!!! jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Ich freue mich schon soooooo sehr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das glaub ich Dir
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 09.01.2006)
Wir fliegen in 16 Tagen nach Chile!!!!!!!!! jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Ich freue mich schon soooooo sehr flowers_2.gif

wow! schönes Reiseziel!!!

Da wünsche ich doch schon einmal einen super tollen Urlaub und viele grandiose schöne Erlebnisse und Momente!

lg, kochgenuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich haben wir ja kein Geld cry_1.gif, weil eine Tochter heiratet, die andere Abi macht und unser Sohn 18 wird und unsere Tochter nach Peru geht.

Aber, wir haben uns doch für einen kleinen Urlaub entschieden - und zwar im Elbsandsteingebirge. Dort sind die Ferienwohnungen noch relativ günstig (30,-€ pro Übernachtung) und die Gegend soll auch sehr schön sein. Naja, schaun wir mal!


Bearbeitet von Paradiesvogel am 20.02.2006 12:55:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünschte ich könnte hier auch so schöne Urlaubsziele angeben wie ihr alle. Leider wird das dieses Jahr bei mir nichts...muss ja für ein Auto sparen. cry_1.gif
Naja aber für nächstes Jahr ist Schweden geplant und zwar im Frühjahr, weil dann da wahrscheinlich noch schön viel Schnee liegt. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

wir fahren dieses Jahr zum ersten mal in die USA. Es bietet sich aber an, da unsere Tochter für 1 Jahr dort ist. Also zuerst mal Chicago unsicher machen und dann gehts noch für ein paar Tage nach Las Vegas (Die Kasse wieder auffüllen ;-) ) und zum Bryce und Grand Canyon.
Freuen uns schon total - auch natürlich endlich unsere Tochter wieder zusehen,
man vermisst die Kinder doch total, wenn sie erst mal längere Zeit weg sind oder?
cry_1.gif
Also, wünsche euch allen für dieses Jahr einen tollen Urlaub

Eure (auch Frag-Mutti-Süchtige)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nate, 15.02.2006)
Hallo zusammen,

wir fahren dieses Jahr zum ersten mal in die USA. Es bietet sich aber an, da unsere Tochter für 1 Jahr dort ist. Also zuerst mal Chicago unsicher machen und dann gehts noch für ein paar Tage nach Las Vegas (Die Kasse wieder auffüllen ;-) ) und zum Bryce und Grand Canyon.
Freuen uns schon total - auch natürlich endlich unsere Tochter wieder zusehen,
man vermisst die Kinder doch total, wenn sie erst mal längere Zeit weg sind oder?
cry_1.gif
Also, wünsche euch allen für dieses Jahr einen tollen Urlaub

Eure (auch Frag-Mutti-Süchtige)

Chicago......
Es wird euch da sehr gut gefallen, ist eine wirklich interessante und schöne Ecke dort.
Unbedingt am Lake Michigan entlanggehen, man glaubt nicht das dies "nur ein See" ist, sondern fühlt sich wie am Meer! Alleine schon der Anflug auf den
Flughafen Chicago ist ein Hammer. Versucht in jedem Fall (zumindest auf dem Hinflug) einen Fensterplatz zu ergattern, kann ich echt empfehlen!
Wünsche jetzt schon viel Spaß und Glück, das in Las Vegas die Taschen dann wirklich wieder richtig gefüllt werden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

dieses Jahr wird bei uns nicht viel mit Urlaub drin sein, weil wir uns ein neues Auto kaufen werden. Wir werdn vielleicht über den 3.Okt ein paar Tage ins Hessische fahren und evtl ein paar Tage zu meinem Vater nach Stuttgart. Ansonsten werden wir halt mit der Kleinen im Sommer Ausflüge machen in den Zoo, ins Schwimmbad etc...


Gruß

cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen!

Wir verbrachten gerade alle zusammen (inkl. Hunde) eine Woche in den Bergen.

Die Osterferien (2 Wochen) verbringen wir zuhause mit Renovieren.

Im Juli bringen wir dann meine Tochter nach Südfrankreich zu meinen Eltern.
Mal schauen, wie lange wir bleiben. Urlaub haben wir 2 Wochen.
Die Kleine bleibt 4 Wochen dort und kommt dann mit einem Reisebus zurück.

Dann haben wir noch im September 1 Woche, welche wir sicher zuhause verbringen (es gibt immer was zu tun im Haus und im Garten).

LG

Anja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmmm. Wahrscheinlich wird's dieses Jahr wieder so wie in den letzten Jahren: ich werde meine Urlaubstage auf Deutschland's schönen Autobahnen verbringen oder wahlweise im Zelt sitzen. Bringt halt das Mittelalterhobby so mit sich und die dämliche Tatsache, dass unser Verein im Süden ist und wir im Norden wohnen, so dass jede An/ Abfahrt zu einer Veranstaltung uns nicht nur viel Benzingeld und Zeit, sondern auch zwei Urlaubstage extra kostet.

Die restlichen Urlaubstage pflege ich mal hier und da tageweise zu verteilen und versuche dann, an diesen Tagen zu Hause was geregelt zu kriegen, was sonst ewig liegt (Renovierungsarbeiten, Garten, Behördengänge etc.). Richtigen Erholungswert hat das zwar nicht, aber Geld für Urlaub haben wir eh nicht (und für 2 oder 3 im Jahr schonmal garnicht - wie schafft ihr das!?!?!?!??!!???).

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 20.02.2006)
Bringt halt das Mittelalterhobby so mit sich und die dämliche Tatsache, dass unser Verein im Süden ist und wir im Norden wohnen,

was macht man beim Mittelalterhobby denn so alles?? whistling.gif *völligahnungslosbin*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben einen Sommerurlaub in Andalusien gebucht. Zwei Wochen in einer wunderschönen Anlage direkt am Meer. Es gibt dort auch viele Sehenswürdigkeiten und ich hoffe, daß für jeden von uns etwas dabei ist.

Auf die Sonne freue ich mich in diesem Jahr besonders, auch wenn sie hier endlich wieder scheint. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
juhu dieses Jahr mal NIX Spanien. Wir fahren eine Woche nach Norddeich/ Norderney .... alte Klassenfahrten Erinnerungen meinerseits auffrischen!

Große Vorfreude !!! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif cool.gif und wir schippern im märz mit der aida blu rund um die kanaren! wat schööööön! dribble.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie immer in unser Ferienhaus an Dänemarks Nordseeküste und auf der Hin- oder Rückfahrt bei meinen Eltern auf Sylt vorbei, zum letzten Mal, die ziehen noch in diesem Jahr nach Heringsdorf/Usedom um, an die Ostsee *bäh* gefällt mir nicht so besonders, außerdem ist es dann immer ein ganz schöner Umweg für uns.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif Juchhu sad.gif Urlaub auf der Terasse --- seufz beneide euch !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Urlaub im Garten cry_1.gif

No Money wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein totaler Nordseefan - besonders Norderney hat es mir angetan !!!!!! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau Julchen1 -so geht es uns auch-no Money -aber grins wir machen das beste daraus ne?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Kollegin von mir fährt heuer nach Bulgarien ans Schwarze Meer.
Soll total schön sein mit Strand etc und alles total billig!

Aber Strandurlaub in Bulgarien wacko.gif Stell ich mir irgendwie komisch vor.
Habt ihr da Erfahrungen????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben lange überlegt.Können nur in den Oktoberferien Urlaub machen.
Da sind die Hurricans in der Karibik,der Monsun in Thailand,Sri Lanka usw. sad.gif sad.gif Also haben wir uns für die goldene Mitte entschieden:

La Gomera
Kein Jetlag,keine Bettenburgen,nur wandern und entspannen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 20.02.2006)
Eine Kollegin von mir fährt heuer nach Bulgarien ans Schwarze Meer.
Soll total schön sein mit Strand etc und alles total billig!

Aber Strandurlaub in Bulgarien wacko.gif Stell ich mir irgendwie komisch vor.
Habt ihr da Erfahrungen????

War schon am Sonnenstrand, Goldstrand und in Albena.
In Albena hat er mir persönlich am besten gefallen, da sind viele junge Urlauber und es gibt dort ganz viele Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten für kleines Geld und die angesagtesten Discos.Hotel Gergana direkt am Strand war super

die sollten unbedingt einen Ausflug nach Balcic und nach Nessebar und
die Stadt Varna sollte man auch ungedingt besuchen.

wünsche einen schönen Urlaub flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir werden im Mai 10 Tage Urlaub in der Jugendherberge "Thülsfelder Talsperre" (Nähe Cloppenburg) machen. Selbstverständlich mit Vollpension, schließlich habe ich auch Urlaub!!! Das letzte Jahr ohne Schulkind muß noch genossen werden.

Wir haben bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Urlaub in der Jugendherberge gemacht und freuen uns schon drauf. smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wegen unserem Nachwuchs, der im Mai kommen soll, fällt Urlaub natürlich erstmal flach wub.gif ...aber wenn alles gut läuft dann wollen wir im Herbst eine Woche raus...irgendwo ein Ferienhaus evtl. Dänemark, ist ja nicht so weit weg von uns und dann unseren ersten Urlaub zu dritt genießen...und zurück zu den Wurzeln ist ja schliesslich ein Dänemarkurlaubsbaby rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöle
also wir schwanken noch zwischen Holland auf nem campingplatz mit so kleine Häuschen oder auch Caravan oder zum erstenmal Centerparks und zwar über Ostern!Centerparks haben wir in betracht gezogen weil das Wetter ja nun mal recht besch.... ist obwohl wir schon fast März haben und besserung ist ja auch nicht in sicht!Und da wir bei Regen nur sehr ungern mit unserem kleinem in nem caravan hocken wollen haben wir gedacht wir versuchens mal im Centerparks!Obwohls wesentlich teurer ist und mir das Meer waaaaaahnsinig fehlen wird!
Hat denn jemand schon erfahrungen im Centerparks gesammelt?Ist es wirklich so toll und abwechslungsreich wie alle sagen auch für ein 2 jährigen drops?
Würd mich freuen eure eindrücke zu erfahren!
Liebe Grüße Daniela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich freu mich auf einen wunderschönen Ostseeurlaub auf der Sonneninsel Usedom.
Die Sandstrände find ich einfach klasse und die Kids können sich wunderbar austoben.
Ausserdem ist es nicht so weit von Berlin weg und die Kaiserbäder sind einfach traumhaft schön....... smile.gif

Sehnsuchtsvolle Grüße
Superpapa

Bearbeitet von Superpapa am 21.02.2006 21:48:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paps nimm mich mit! dribble.gif

Ich würde gern in die Sonne fliegen!
Auf eine Insel mit der Option nicht nach D zurück zu müssen............ cool.gif cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DieBeste, 20.02.2006)
Hat denn jemand schon erfahrungen im Centerparks gesammelt?Ist es wirklich so toll und abwechslungsreich wie alle sagen auch für ein 2 jährigen drops?
Würd mich freuen eure eindrücke zu erfahren!
Liebe Grüße Daniela

Als unsere Jungs noch "klein"waren haben wir oft Center Park Kurzurlaub gemacht, allerdings konnte sie schon schwimmen. Es waren aber auch immer jede Menge Pampers-Drops dort und es ist wirklich super abwechslungsreich.
Jeder Park hat seine eigenen Attraktionen und jeder ist auf seine Art einen Besuch wert.
Wir waren in Parks in den Niederlanden, Belgien und in der Lüneburger Heide .
Im Park Zandvoort (NL) und in Port Zelande (NL) kannst du auch den Nordseestrand genießen.Guck doch einfach mal hier

Bearbeitet von Nyx am 21.02.2006 22:32:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir waren in Port Zelande vorletztes Jahr. War sehr schoen. Ansonsten haben wir die englischen Centre Parcs alle schon durch. Gefaellt uns immer wieder gut.

Mein Traum waere ja mal nach Australien - aber erst, wenn die Kinder groesser sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DieBeste, 20.02.2006)
Hat denn jemand schon erfahrungen im Centerparks gesammelt?Ist es wirklich so toll und abwechslungsreich wie alle sagen auch für ein 2 jährigen drops?

Wir waren schon in vielen Centerparcs.
jdesmal war es echt suuuuper.
Gerade auch für die ganz kleinen Mäuse.

Dieses Jahr fahren wir zum sechsten mal hin. Für eine Woche in
die Lüneburger Heide. Ich freu mich schon !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

wir haben uns kurzfristig für England ( Cornwall ) entschieden.
Würde mich riesig über einige Tipps von euch freuen. wink.gif

vielen dank
m-Duck
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Hilfe - ich hab den Urlaubsblues Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wäsche riecht: Wäschegeruch nach langer Abwesenheit Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft
Passende Tipps
Geplante Obsoleszenz - Mythos oder traurige Wahrheit?
Geplante Obsoleszenz - Mythos oder traurige Wahrheit?
20 54
Kurzurlaub für Dich - Ich lade Dich ein
Kurzurlaub für Dich - Ich lade Dich ein
26 21
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4