wie bekomme ich friteusenfett aus meiner kleidung

habe mir ftiteusenfett über mein kleid gekippt ( war leider noch flüssig). wie bekomme ich den fleck jetzt am besten wieder weg
Mit Spüli und viel warmem Wasser. Aber NICHT in der Wama anwenden, sondern im Waschbecken oder Badewanne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[SIZE=7]Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht:
Behandle den Fleck vor. Entweder mit SIL Spezial Fleckenspray in der Sprühflasche ( mit Zitruslöser), oder mit SIL Spezialfleckenspray in der Sprühdose( mit Reinigungsbenzin). Danach sofort in die Waschmaschine und den Waschgang starten. Ich nehme immer Ariel. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß die Flecken damit restlos rausgehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Kleidung hat beißenden Geruch Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Plastiktüten- Flecken Kellergeruch in Kleidung Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe Waschen: Flecken entfernen