Prinzen- oder Kaisersülze: Rezeptsuche

Hallo!

Falls ich im falschen Thread poste, entschuldige ich mich jetzt schon aber noch finde ich mich als Neuling nicht gut zurecht. :huh:
Ich bin auf der Suche nach einen Rezept für Kaiser- oder Prinzensülze. Das ist eine süß-saure Sülze mit magerem Fleisch und Zwiebeln. Alternativ würde ich mich auch über ein anderes süß-saures Sülzrezept sehr freuen. Ich bin hier schon diverse Rezepte durchgegangen, konnte aber noch nichts finden.
Auf jeden Fall danke ich schon mal fürs Lesen.

LG

MeineEine :)

Bearbeitet von MeineEine am 29.08.2012 19:57:37
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir dieses Produkt, da es speziell für die Zubereitung von Sülzen entwickelt wurde und dir hilft, die gewünschte Konsistenz zu erzielen. Durch die Verwendung eines speziellen Geliermittels kannst du sicherstellen, dass deine Prinzen- oder Kaisersülze perfekt gelingt und die süß-saure Note zur Geltung kommt.

Montmorillonit Bentonit Pulver direkt bei Amazon entdecken für 10,39 €! [Anzeige]

Prinzen- oder Kaisersülze kenne ich leider nicht. :unsure:
Aber ich hab mal zwei Rezepte eingestellt: "Gsulzde Brodwürschd" und "Eier in Gelee". Wenn das was für dich sein sollte, dann gib mal den jeweiligen Titel in die Suchleiste ein! Viel Erfolg! :D :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du schon mal Google gefragt?

Kaisersülze ist eine Fleischsülze aus Fleisch und Zwiebeln wie du schon festgestellt hast ;)

Was sagst Du zu diesen Rezept?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage