Prinzen- oder Kaisersülze: Rezeptsuche

Hallo!

Falls ich im falschen Thread poste, entschuldige ich mich jetzt schon aber noch finde ich mich als Neuling nicht gut zurecht. huh.gif
Ich bin auf der Suche nach einen Rezept für Kaiser- oder Prinzensülze. Das ist eine süß-saure Sülze mit magerem Fleisch und Zwiebeln. Alternativ würde ich mich auch über ein anderes süß-saures Sülzrezept sehr freuen. Ich bin hier schon diverse Rezepte durchgegangen, konnte aber noch nichts finden.
Auf jeden Fall danke ich schon mal fürs Lesen.

LG

MeineEine smile.gif

Bearbeitet von MeineEine am 29.08.2012 19:57:37
Prinzen- oder Kaisersülze kenne ich leider nicht. unsure.gif
Aber ich hab mal zwei Rezepte eingestellt: "Gsulzde Brodwürschd" und "Eier in Gelee". Wenn das was für dich sein sollte, dann gib mal den jeweiligen Titel in die Suchleiste ein! Viel Erfolg! biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du schon mal Google gefragt?

Kaisersülze ist eine Fleischsülze aus Fleisch und Zwiebeln wie du schon festgestellt hast wink.gif

Was sagst Du zu diesen Rezept?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rezeptsuche nach Zutaten Suche Rezept von Quark-Blitzbrötchen Zitronenbasilikum: Kennt Ihr Rezepte? Welcher Film ist es? Märchen geht nicht ausm Kopf... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Schwedische Traumhochzeit: Victoria & Daniel haben sich getraut Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer