Flächenvorhänge wellig: Haushalt

In: Wohnen
Liebe community smile.gif ,
vor ca. 5 Wochen kaufte ich bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus wink.gif 2 Flächenvorhänge für das Wohnzimmer, die ich mühevoll anbrachte. Zu meiner großen Enttäuschung zeigte sich, dass diese Vorhänge völlig wellig sind blink.gif . Bügeln mittels Dämpflappen brachte kaum Erfolg. Nach wie vor wellig, obschon unten angeblic "beschwerende" Schienen angebracht sind.
Das Material der Vorhänge: Zweierlei Gewebe, festes und ganz dünnes, gazeartiges.
Wer kann mir Tipps geben, das Problem zu lösen??? unsure.gif
Danke im Voraus wink.gif
Chrissie
Hallo,

in diesem Fall, zurückbringen zum Möbelschweden und reklamieren, das ist dein gutes Recht ! zu Hause rumprobieren wird nichts bringen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 BERUFE DEUTSCHLAND > AMERIKA: Wie würde der Beruf dort benannt? Flächenvorhang/Gardinensaum verstärken: Arbeiten mit Vlieseline Flächen-/ Schiebevorhänge: Gardinen & Co Flächenvorhang verschmälern Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Ist Nachtaktivität eine Schlafstörung die man: behandeln kann????
Passende Tipps
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 3
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 3
27 10
Beschäftigung dementer Familienangehöriger & gemeinsamer Haushalt
Beschäftigung dementer Familienangehöriger & gemeinsamer Haushalt
4 0
Flächenvorhang / Gardinensaum verstärken
Flächenvorhang / Gardinensaum verstärken
3 1