Flächenvorhang verschmälern

Neues Thema Umfrage

Da ich neben der Balkontür nicht so viel Platz habe würde ich gerne Flächenvorhänge verschmälern! Sind aus Polyester! Wie mach ich das am besten und schnellsten damit diese auch wieder gerade sind auf der Seite?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich stehe gerade auf dem Schlauch :hmm:
Meinst du Stoffvorhänge in der Breite verändern/ abnähen????

Schreibe doch noch mal genau was deine Frage ist...

War diese Antwort hilfreich?

Oben steht "Sind aus Polyester". ;)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 27.10.2017 14:28:59

War diese Antwort hilfreich?

Wenn man etwas nicht versteht, versucht man, es sich zu erklären. :D
Ich erkläre es mir so, dass die "Flächenvorhänge" solche Lamellen sind, sie man in- und auseinander schieben kann.
Könntest du die aushängen, flach hinlegen, mit einem Stift eine Parallellinie im gewünschten Abstand zu einer Seite malen und da dann abschneiden, irgendwie? :unsure:

War diese Antwort hilfreich?

Dahlie, Lamellenvorhänge sind diese Dingens hier.

Ich habe im Kinderzimmer Schiebepanelle - die sind bei mir 60cm breit.
Flächenvorhang müsste eigentlich ein Stück Stoff sein, welches an die Tür gehängt wird.
Sieht dann so ähnlich aus, wie ein Stoff-Raffrollo, welches nicht gerafft ist.
Eigentlich problemlos umzuändern.

Bearbeitet von Tessa_ am 27.10.2017 18:50:31

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage