meine wäsche klebt! waschen

Hallo leute meine wäsche klebt wenn ich sie aus der waschmaschine nehme habe schon alles ausprobiert das wasser fühlt sich richtig klebrig an auch bei 15 mal spülen immer noch schaum reste drinn kann mir jemand helfen BITTEEEEEE!!! :(
Hallo,

schreibe doch mal wie du wäschst, wieviel Grad, welches Waschmittel und so weiter....nur so können wir die einen Rat geben :o
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was hast du Probiert?

Waschmaschine mal mit Essigwasser leerlaufen lassen?
WaMareiniger genommen?
Flusensieb sauber?
Weniger Wäsche gewaschen?
Weniger Waschmittel genommen?
den Zufuhrschlauch kontrollier?
Wasserdruck in Ordnung?
Waschmaschinen Alter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halo erstmal die Waschmaschine ist Jahr alt,ne Hover mit Display.ich benutze immer Petersil ganz normal. schleuche frei und sauber,auch das sieb und alle was dazu gehört.ich habe auch schon Waschmaschinen reingier durchgejagt.hilf alles nichts die wäsche spült und spült dann schau ich nach und die wäsche klebt immer noch wahren dann im waschcenter es sind waschpulver reste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann es sein, dass dein Kaltwasserzulauf nicht richtig geöffnet ist oder der Wasserdruck nicht reicht ? Oder es ist zu viel Wäsche in der Trommel. Dann kann sich das Waschmittel auch nicht richtig verteilen weil sich die Wäsche nicht mehr bewegt. Und wenn du weniger Waschmittel nimmst ? Hast du das schon mal probiert ?

LG minchenmaus

Bearbeitet von minchenmaus am 11.09.2012 17:14:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
15 mal gespült und immer kommt noch Schaum?

Was für Wäsche ist es denn, irgendeine Art Funktionswäsche? Da könnte dann irgendwas drauf sein als Geruchskiller oder so oder es liegt an der Mikrofaser.

Ich würde die Wäsche nochmal ein ganzes Waschprogramm durchlaufen lassen, allerdings ganz ohne Waschpulver oder Weichspüler. Wie hart ist dein Leitungswasser?

Falls du Weichspüler genutzt hast, könnte der es auch das sein, was klebt.

Gruß
Lotte
Gefällt dir dieser Beitrag?
"ich benutze immer Petersil ganz normal"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist das ein neues Produkt ? Und dann klebt's auch noch ?? :o :o :o :D

Bearbeitet von Dori2 am 11.09.2012 18:04:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dori2, 11.09.2012)
"ich benutze immer Petersil ganz normal"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist das ein neues Produkt ? Und dann klebt's auch noch ?? :o :o :o :D

rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Meine Waffe gegen Müffelwäsche Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Fußboden klebt auch nach dem Putzen Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Wäsche klebt Für Die Verliebten: zum selber machen Wäsche stinkt nach dem Waschen - NICHTS hilft