Katzenhaare im Teppich, Fleece etc. - die Lösung


Ich hab schon vieles durch, (hat bei unserem hochfloorigen Teppich vollkommen versagt), feuchter Lappen, Panzertape (schafft Wollpullis, is mir aber für die ganze Wohnung zu teuer), Fusselrolle (hilft auch nur bei eng gewebten Stoffen).
Das einzige was wirklich was bringt sind Crocs. Ja, genau, diese quietschebunten Plastikschuhe.
Die laden sich elektrostatisch auf, und wenn man dann mit den Dingern an Hand (Sofa) oder Fuß (Teppich) mit leichten Druck über das Gewebe streift, bilden sich Katzenhaarfussel. Diese wiederum kann man ganz leicht mit der Hand einsammeln, mit nem feuchten Tuch abstreifen oder absaugen.


Klingt gut, bist aber leider im falschen Thread gelandet. Ich würde es als "Tipp" eintragen > siehe oben, neben deinem Nickname to_i_ni ;)

Willkommen bei FM!
LG Backoefele


Hallo :)

""""bilden sich Katzenhaarfussel. Diese wiederum kann man ganz leicht mit der Hand einsammeln, mit nem feuchten Tuch abstreifen oder absaugen.""

:o

LG,

Bearbeitet von Dori2 am 13.09.2012 17:16:05



Kostenloser Newsletter