Katzenhaare im Teppich, Fleece etc. - die Lösung

Ich hab schon vieles durch,
Das einzige was wirklich was bringt sind Crocs. Ja, genau, diese quietschebunten Plastikschuhe.
Die laden sich elektrostatisch auf, und wenn man dann mit den Dingern an Hand (Sofa) oder Fuß (Teppich) mit leichten Druck über das Gewebe streift, bilden sich Katzenhaarfussel. Diese wiederum kann man ganz leicht mit der Hand einsammeln, mit nem feuchten Tuch abstreifen oder absaugen.
Klingt gut, bist aber leider im falschen Thread gelandet. Ich würde es als "Tipp" eintragen > siehe oben, neben deinem Nickname to_i_ni wink.gif

Willkommen bei FM!
LG Backoefele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo smile.gif

""""bilden sich Katzenhaarfussel. Diese wiederum kann man ganz leicht mit der Hand einsammeln, mit nem feuchten Tuch abstreifen oder absaugen.""

ohmy.gif

LG,

Bearbeitet von Dori2 am 13.09.2012 17:16:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Ich suche einen Plegeleichten Teppich Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Flauschige Spannbettlaken für hohe Matratzen! Katzenhaare überall! Wie werden wir sie los? Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Highloft-Fleece-Jacke