Ich suche einen Plegeleichten Teppich

In: Wohnen
Ich habe einen Kater und der Haart zu viel und ich möchte mir einen Teppich kaufen wo man die Katzenhaare wieder schnell weg bekommt welchen Teppich würdet ihr mir empfehlen? Ich hatte mir letzten einen Teppich Theko Loures gestufet gekauft aber die Qualität war nicht gut da hatte man die Katzenhaare gesehen und ich habe sie nicht vom Teppich runter bekommen.
Wenn du schon unbedingt einen Teppich haben musst oder willst, wirst du dir einen guten
Selbst in einer gefliesten Wohnung wirst du irgendwo immer wieder auf Katzenhaare treffen.

Deshalb rate ich dir, wenn schon Teppich, dann in der Farbe der Katze, sie fallen dann weniger auf whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 25.05.2015)
Deshalb rate ich dir, wenn schon Teppich, dann in der Farbe der Katze, sie fallen dann weniger auf whistling.gif

Gute Idee. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haha, oh ja. Weiße Katze - weißer Teppich biggrin.gif
Naja, mal im Ernst. Also ich glaube je kürzer die Haare des Teppichs, desto einfacher ist er zu reinigen. Dann geht das Staubsaugen fixer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und die Landmaus ist wusch und wech.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Neue/alte wohnung Teppich und Bad Teppich müffelt Boden Verlegen: alter Tepich raus, Klicklaminat rein! Erbrochenes und Brandflecken aus Teppich entfernen
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2