Ich suche einen Plegeleichten Teppich

In: Wohnen
Ich habe einen Kater und der Haart zu viel und ich möchte mir einen Teppich kaufen wo man die Katzenhaare wieder schnell weg bekommt welchen Teppich würdet ihr mir empfehlen? Ich hatte mir letzten einen Teppich Theko Loures gestufet gekauft aber die Qualität war nicht gut da hatte man die Katzenhaare gesehen und ich habe sie nicht vom Teppich runter bekommen.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir einen leistungsstarken Staubsauger, der speziell für die Aufnahme von Tierhaaren entwickelt wurde, da er dir das Entfernen der lästigen Katzenhaare auf jedem Teppich erleichtern kann. Solche Staubsauger sind besonders effektiv und sparen dir viel Zeit und Mühe.

BISSELL Pet Hair Eraser direkt bei Amazon entdecken für 87,27 € (statt 139,99 €, -38 %)! [Anzeige]

Wenn du schon unbedingt einen Teppich haben musst oder willst, wirst du dir einen guten
Selbst in einer gefliesten Wohnung wirst du irgendwo immer wieder auf Katzenhaare treffen.

Deshalb rate ich dir, wenn schon Teppich, dann in der Farbe der Katze, sie fallen dann weniger auf :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente @ 25.05.2015 11:15:05)
Deshalb rate ich dir, wenn schon Teppich, dann in der Farbe der Katze, sie fallen dann weniger auf :pfeifen:

Gute Idee. :D
Haha, oh ja. Weiße Katze - weißer Teppich :D
Naja, mal im Ernst. Also ich glaube je kürzer die Haare des Teppichs, desto einfacher ist er zu reinigen. Dann geht das Staubsaugen fixer.
und die Landmaus ist wusch und wech.... :pfeifen:
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden