Ich suche einen Plegeleichten Teppich


Ich habe einen Kater und der Haart zu viel und ich möchte mir einen Teppich kaufen wo man die Katzenhaare wieder schnell weg bekommt welchen Teppich würdet ihr mir empfehlen? Ich hatte mir letzten einen Teppich Theko Loures gestufet gekauft aber die Qualität war nicht gut da hatte man die Katzenhaare gesehen und ich habe sie nicht vom Teppich runter bekommen.


Wenn du schon unbedingt einen Teppich haben musst oder willst, wirst du dir einen guten Staubsauger zulegen müssen. Und auch damit wirdst du nie sämtliche Katzenhaare entfernen können.
Selbst in einer gefliesten Wohnung wirst du irgendwo immer wieder auf Katzenhaare treffen.

Deshalb rate ich dir, wenn schon Teppich, dann in der Farbe der Katze, sie fallen dann weniger auf :pfeifen:


Zitat (Kampfente @ 25.05.2015 11:15:05)
Deshalb rate ich dir, wenn schon Teppich, dann in der Farbe der Katze, sie fallen dann weniger auf :pfeifen:

Gute Idee. :D

Haha, oh ja. Weiße Katze - weißer Teppich :D
Naja, mal im Ernst. Also ich glaube je kürzer die Haare des Teppichs, desto einfacher ist er zu reinigen. Dann geht das Staubsaugen fixer.


und die Landmaus ist wusch und wech.... :pfeifen:



Kostenloser Newsletter