Wo Kopfkissenbezug kaufen?

In: Wohnen
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein ergonomisches Kopfkissen mit Memory-Schaum gekauft, mit den Maßen 33x50

Dort gab es aber nur einen passenden Bezug in der Größe 35x59 und in einem "sterilen Krankenhausweiß". Nun möchte ich aber einen anderen Bezug dafür kaufen, finde aber keine Geschäfte, wo es so etwas gibt.

Kennt da jemand etwas, wo man Bezüge in der passenden Größe bekommt?

Liebe Grüße,
smag
Wenn die weißen Bezüge aus Baumwolle sind, könntest Du sie doch in den gewünschten Farben
einfärben?

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie sieht es bei 50% Lyocell, 50% Baumwolle aus? Kann man das auch einfärben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mich darüber auch schon geärgert, aber bei 40/80-

Wenn Du nicht selbst mit der Nähmaschine umgehen kannst, würde ich mir in einer Änderungsschneiderei passende Bezüge nähen lassen. Schöne Stoff(reste) mitbringen, aber vorher tel. nach Preis erkundigen.

Schönen Sonntag wünsche ich noch ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir für die speziellen Nackenstützkissen elastische Kopfkissenbezüge gekauft. Jersey, Frotteestretch und dergleichen sind gut geeignet, feste Webstoffe nicht so sehr.

Sicher kann man auch Mischgewebe einfärben, allerdings kann es sein, dass diese Materialien die Farbe nicht so intensiv annehmen wie reine Baumwolle. Einen Versuch wär's jedenfalls wert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo smag,

zwar leider auch nicht 100% passend, aber Kissenbezüge in 40 x 60 gibts zum Beispiel hier oder hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fastfood? Selbstmachen! Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Reißverschluss vom Kopfkissenbezug defekt Seiden/Viskose Mischung und Acetat: Wäsche oder Reinigung? Speckige Kopfkissenbezüge: Wie bekomme ich speckige Bezüge sauber? farbverblasste Sneaker Trommel „blind“ durch Hygienespüler! Seidenkopfkissenbezug reinigen?