Wasserfleck aus "Stoffschuhen" bekommen

Halle liebe Frag Mutti Gemeinde,
in der Schule hatte ich heute sport und da ich mal wieder so klug war und meine sportschuhe vergessen habe, habe ich mit meinen straßenschuhen mitgemacht.
Da wjr draußen waren und der Rasen feucht war, waren meine schuhe am ende vom Unterricht ziemlich durchnässt. Als meine Schuhe dann angefangen haben zu trocknen bemerkte icb das sich weisse Wasserflecken bildeten. Daheim habe ich auch sofort versucht sie rauszukriegen doch es hat nichts funktioniert.
Bitte helft mir.

Denizz-
@ Denizz,

Du bist genau der Grund,weshalb das TV in den Hintergrund rückt.

Heute wieder Alarm wacko.gif ????

Bearbeitet von Dori2 am 20.09.2012 22:03:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heiss waschen probiert? Fleckenentferner? Wie hast du denn versucht, die Flecken rauszubekommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserfleck an der Decke Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Eiweißfleck in Microfaser Sofa + Wasserränder: Eiweiß + Wasserfleck entfernen, nur wie? wasserfleck auf heller ledertasche Fettleck auf Stoffschuh: Entfernung ohne Waschmaschine? Wenn die Katze krank wird... Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Schimmel an der Wand beseitigen
Schimmel an der Wand beseitigen
11 15
Wandfarbe aus Kleidung mit Bimsstein entfernen
5 3
Nagellackentferner vielseitig im Haushalt einsetzen
Nagellackentferner vielseitig im Haushalt einsetzen
8 26
Blutflecken aus Kleidungsstücken entfernen, auch für Unterwegs
Blutflecken aus Kleidungsstücken entfernen, auch für Unterwegs
15 10
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14