Wasserfleck aus "Stoffschuhen" bekommen


Halle liebe Frag Mutti Gemeinde,
in der Schule hatte ich heute sport und da ich mal wieder so klug war und meine sportschuhe vergessen habe, habe ich mit meinen straßenschuhen mitgemacht.
Da wjr draußen waren und der Rasen feucht war, waren meine schuhe am ende vom Unterricht ziemlich durchnässt. Als meine Schuhe dann angefangen haben zu trocknen bemerkte icb das sich weisse Wasserflecken bildeten. Daheim habe ich auch sofort versucht sie rauszukriegen doch es hat nichts funktioniert.
Bitte helft mir.

Denizz-


@ Denizz,

Du bist genau der Grund,weshalb das TV in den Hintergrund rückt.

Heute wieder Alarm :wacko: ????

Bearbeitet von Dori2 am 20.09.2012 22:03:27


Was ?


Wie?


Heiss waschen probiert? Fleckenentferner? Wie hast du denn versucht, die Flecken rauszubekommen?



Kostenloser Newsletter