Suche Filter für Siemens vs04g2300/06

Hallo,

ich habe mir vor ca. 3 Jahren den Siemens vs04g2300 06 gekauft und suche jetzt einen Filter zum austauschen. Ich finde massig Siemens-Modelle, aber dieses nicht. Gibt es evtl. Filter die auch bei meinem passen?

Grüße
der bub
Schon mal auf der Herstellerhomepage nach Händlernachweisen geguckt?
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, für dich zu googlen, also hab ich noch nicht mal einen Plan, was sich hinter Siemens vs04dingsbums verbirgt...

Bearbeitet von Cambria am 23.09.2012 10:38:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Siemens Kaffeevollautomat Ersatzteile Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Filter vom Wärmepupentrockner Alter von Kühlschrank, Geschirrspüler herausfinden Welche Waschmaschine soll ich kaufen? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche FriteusenÖL/Fett wie intelligent nutzen? Frage zu Benq-Siemens: Gibt es noch Gewährleistung?