Bauanleitung: Trecker Laterne

Hallo,

es ist Laterne laufen Zeit und ich möchte meinem Sohn eine Trecker Laterne Basteln.
Nur finde ich nicht so recht eine Bauanleitung,habe mir schon die Finger Wund ketippt icon_mauer.gif
bei google,kann mir da jemand helfen?
Ist dringend.

Bitte alles anbieten,.... unsure.gif

Lg soeckschen
Hallo soeckschen,

Ein Bauernhof zum Basteln dort findest du auch einen Traktor den du zur Laterne Umbauen kannst... Einfach die Fenster usw Ausschneiden und mit Klarsichtfolie ersetzen...ach ja und fest einbauen würde ich LED Teelichter oder LED Kerzen die es ja überall gibt...

ich hoffe das hilft dir weiter flowers_2.gif

Bearbeitet von Nachi am 26.09.2012 14:03:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Bauanleitung für Revell Modellflugzeug gesucht Nächtl. Beleuchtung: Nachbarkind schläft schlecht Hello Kitty Laterne: Bastelanleitung... Mütter sind an Glatzen Schuld... wer hätte das gedacht... Seifenkisten bauen SElbsermachideen Die ersten Bauanleitungen
Passende Tipps
Bauanleitung für den Weihnachts-Wunschzettel
Bauanleitung für den Weihnachts-Wunschzettel
32 35
Bauanleitung für eine Wespenfalle
Bauanleitung für eine Wespenfalle
12 18
Eingangstüre absichern
10 39
Wildbienen- und Insektenhotel selber bauen
Wildbienen- und Insektenhotel selber bauen
16 13
Mit Billy & Co. umziehen
Mit Billy & Co. umziehen
4 7