Wie kriege ich Kaffeeflecken aus weißer Stoffcouch

Ich habe ein kleineres bzw. auch größeres Problem...
Auf meine 2 Jahre alte weiße Stoffcouch ist eine Kaffeetasse gefallen... Jetzt habe ich schon einiges ausprobiert, um die Flecken wieder loszuwerden, aber leider hat das meiste das Gegenteil bewirkt... Z.B. mit einer handelsüblichen Kernseife aber das hat die Flecken nur noch vergrößert... Dann mit Fensterputzmittel aber das war auch nicht das wahre... Habt Ihr vll. noch irgend welche Tipps, was man da machen könnte? Freue mich über viele tolle Antworten von euch :)

LG Tina
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Der "Fleckenteufel Kaffee" ist spezialisiert auf die Entfernung von Kaffeeflecken aus verschiedenen Materialien, einschließlich Stoff. Ich empfehle es dir, da es effektiv ist und speziell für solche Art von Flecken entwickelt wurde, wodurch es deine Couch retten könnte.

Dr Beckmann Fleckenteufel Obst & Getränke Spezialfleckentferner gegen Rotwein-Flecken direkt bei Amazon entdecken für 2,25 €! [Anzeige]

Kipp mal etwas stark sprudelndes Mineralwasser drauf und streu dau noch etwas
Dann lass das ganze mal 1-2 Tage ruhen und einziehen, möglichst nicht draufsetzten.
Dann mit einem farbneutralen Froteelappen ausrubbeln.

So habe ich einen Kaffeefleck einigermaßen erfolgreich aus unserem Teppich gekriegt, heute kann ich den Fleck nur noch erahnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey ich habe gehört das man vor allem keine Zeit verstreichen lassen sollte!

Als gute Mittel sind laut dem *** Link wurde entfernt *** hier

Gallseife,

Grüße Florian
tja, zu spät.... das Problem ist schon aus 2012 ... :pfeifen:
Zitat (Binefant @ 05.08.2013 13:42:08)
tja, zu spät.... das Problem ist schon aus 2012 ... :pfeifen:

Vielleicht schreibt uns -Tina- mal, was aus ihrem Fleck geworden ist :pfeifen: :pfeifen:
Zitat (Dora @ 05.08.2013 14:04:58)
Vielleicht schreibt uns -Tina- mal, was aus ihrem Fleck geworden ist  :pfeifen:  :pfeifen:

glaub ich kaum, Tina war eine Eintagsfliege - wie schon so oft B)
Ich hab's ganz gut mit Waschbenzin hinbekommen. Als mir dieses Malheur auf meinem kaum ein halbes Jahr altem Sofa passiert ist, hab ich den Händler angeschrieben und die haben mir diesen link zugeschickt: fashionforhome.de/inspiration/trends/gut-beraten-flecken Was da steht, hätte zwar ruhig ausführlicher sein dürfen, aber geholfen hat's mir immerhin. Vielleicht ja auch für euch hilfreich?

Bearbeitet von Snoop116 am 13.08.2013 15:06:25
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6
Kaffeeflecken aus T-Shirts mit Spülmaschinentabs entfernen
Kaffeeflecken aus T-Shirts mit Spülmaschinentabs entfernen
16 5
Erdbeeren mit weißer Schokolade & Mohn
Erdbeeren mit weißer Schokolade & Mohn