T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Hörbücher: hier findet ihr Gratishörbücher

Neues Thema Umfrage

:blumenstrauss:


(129) Operation Schneewolf - Glenn Meade

Autor: Glenn Meade
Sprecher: Detlef Bierstedt
Spieldauer: 22 Std. 05 Min. (ungekürzt)
Audioinhalt: Hörbuch
Anbieter: Audible GmbH
Veröffentlicht:2013
Direktlink: http://www.audible.de/pd/B00BIHT6NQ

BESCHREIBUNG

Es ist Winter 1952. Mit dem Mut der Verzweiflung flieht Anna Chorjowa aus einem sowjetischen Gulag. Über Finnland gelangt sie nach Amerika, wo die junge Frau ein neues Leben anfangen will. Aber der amerikanische Geheimdienst hat andere Pläne mit Anna: Sie soll helfen, den Topagenten Alex Slanski in Moskau einzuschleusen. Die Belohnung, die ihr winkt, wäre mit allem Gold dieser Welt nicht aufzuwiegen...

Dankööööö :blumen:


(130) Kultstätten der Menschheit: Magische Orte von Atlantis bis Stonehenge - Rainer Holbe

Autor:Rainer Holbe
Sprecher:Rainer Holbe
Spieldauer:01 Std. 11 Min. (gekürzt)
Audioinhalt:Hörbuch
Anbieter:Der Audio Verlag
Veröffentlicht:2013

Gutscheincode: KULT
Landingpage: http://www.audible.de/lp/hoerzuwissen
oder
Direktdownload: http://www.audible.de/pd/B00B1Q1ESY

BESCHREIBUNG

Unerklärliche Erlebnisse, Mysterien und Rätsel vergangener Kulturen - jahrelang war Rainer Holbes RTL-Sendung "Unglaubliche Geschichten" den besonderen Phänomenen dieser Welt gewidmet. Aus dem daraus entstandenen authentischen Tonmaterial hat Holbe nun die beeindruckendsten Dokumente zu einer Gesamtschau zusammengestellt: "Orte der Kraft" beschreibt Holbe von der Vorzeit bis heute, von den Mysterienstätten Stonehenge und Glastonbury bis zu den Kirchen von Chartres, Straßburg, Paderborn und Städten wie Karlsruhe, Magdeburg, Aachen. Auch Atlantis, jener mythische Kosmos, der einst im Meer versunken sein soll, ist Ausgangspunkt bizarrer Phänomene - ein informatives Hörbuch rund um ein uraltes Wissen, das fasziniert und Wissenschaftler ratlos macht.

©2004 Der Audio Verlag (P)2004 Der Audio Verlag

(131)Der fremde Gast - Charlotte Link

Autor:Charlotte Link
Sprecher:Gudrun Landgrebe
Audioinhalt:Hörbuch
Anbieter: Stiftung Lesen, Random House Audio und RMV
Buchverlag: Blanvalet
Laufzeit zirka 300 Minuten

Download: Rhein-Main-Verkehrsverbund

BESCHREIBUNG

Kann ein Toter morden?

Rebecca Brandt hat beschlossen, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Nichts kann die junge Witwe über den Tod ihres Mannes hinwegtrösten. Da lernt sie durch Zufall in Südfrankreich die beiden Studenten Inga und Marius kennen und schöpft durch die Freundschaft mit dem jungen Paar neuen Lebensmut.

Während eines Segeltörns kommt es zu einem schrecklichen Unfall: Marius fällt über Bord, und schließlich muss davon ausgegangen werden, dass er ertrunken ist. Wochen später erscheint sein Bild in der Zeitung. In Zusammenhang mit einem furchtbaren Verbrechen in Deutschland wird nach ihm gesucht.

Charlotte Link schreibt in "Der fremde Gast" wie gewohnt spannend und mit großem psychologischen Geschick über menschliche Abgründe.

:heul: mist, der Link funzt nicht mehr ... und das hatte ich doch noch nicht ... *heul*


@Binefant, ganz schnell sein, bevor auch noch weg: http://download.rmv.de/hb/CharlotteLink-DerfremdeGast.zip ;)


:D :blumenstrauss:


(132) E. T. A. Hoffmann - Der Sandmann

Autor:E. T. A. Hoffmann
Sprecher:Maximilian Weigl
Audioinhalt:Hörbuch
Anbieter:SOUNDTALES PRODUCTIONS
Laufzeit: 96 Minuten
Downloadlink: Klick

BESCHREIBUNG
Der Student Nathanael glaubt, in dem Wetterglashändler Coppola den ungeheuerlichen Advokaten Coppelius, einen alten Freund seines Vaters, wiederzuerkennen. Die Erinnerung an dessen schreckliche Gestalt und düsteres Auftreten lässt ihn nicht los -- und könnte ihn den Verstand kosten.


wer bei Soundtales Productions gerade unterwegs ist findet hinter diesem Link weiteres Futter für die Ohren Klick

laut PC soll es in einer Stunde geöffnet werden - ist mir neu, aber die Kritiken der anderen, die es runter geladen haben, haben mich neugierig gemacht :wub: Danke Nachi


:P ... jetzt habe ich den doppelten Sandmann :P
aber bei den anderen gehe ich mal stöbern...


(133) Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson 5

Autor:Selma Lagerlöf
Sprecher:div.
Spieldauer:03 Std. 26 Min. (ungekürzt)
Audioinhalt:Hörbuch
Anbieter:Audible GmbH
Veröffentlicht:2013
Downloadlink: www.audible.de/pd/B00CJ9JKNS

BESCHREIBUNG
Im Süden von Schweden lebt der 14-jährige Nils Holgersson auf einem kleinen Bauernhof. Nils ist frech und bösartig und bereitet seinen Eltern Kummer und Sorgen. Auf dem Hof hilft er nicht mit und die Eltern wissen nicht ein noch aus. Als der Frühling naht erlaubt sich Nils einen bösen Streich mit einem Wichtelmännchen. Zur Strafe wird er selbst in ein Wichtelmännchen verwandelt. Plötzlich versteht Nils die Sprache der Tiere und hört, wie sich der zahme Gänserich Martin den Wildgänsen auf ihrer Reise in den hohen Norden Schwedens anschließen will. Bei dem Versuch, den Gänserich an seinem abenteuerlichen Vorhaben zu hindern, hebt Nils auf Martins Rücken ab und beginnt ungewollt eine spannende Reise mit ungewissem Ausgang.

"Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson" ist der bekannteste Roman der schwedischen Schriftstellerin Selma Lagerlöf und erschien erstmals 1906/07. Die Autorin erhielt als erste Frau im Jahr 1909 den Literaturnobelpreis, "auf Grund des edlen Idealismus, des Phantasiereichtums und der seelenvollen Darstellung, die ihre Dichtung prägen". Nils Holgersson ist nicht allein die Entwicklungsgeschichte des jungen Helden Nils, sondern darüber hinaus ein detailliertes Porträt des damaligen Schwedens, in das die Autorin schwedische Sagen und Märchen eingebettet hat.

(134) Die Rosenkreuzer: Auf der Suche nach dem letzten Geheimnis

Autor: Jan Peter, Thomas Teubner
Sprecher: Oliver Nitsche, Anna Dramski, Gerald Paradies
Spieldauer: 01 Std. 13 Min. (ungekürzt)
Audioinhalt: Hörbuch
Anbieter: Argon Verlag
Veröffentlicht: 2013
Landingpage: http://www.audible.de/lp/hoerzuwissen
Gutscheincode: KREUZ

BESCHREIBUNG
Anfang des 17. Jahrhunderts sorgten die mysteriösen Schriften eines deutschen Geheimbundes in ganz Europa für Furore. Die Rosenkreuzer, so der Name der Bruderschaft, beanspruchten uraltes mystisch-alchemistisches Geheimwissen für sich und proklamierten eine Erneuerung des Christentums. Niemand wusste, wer sich genau hinter dem Zirkel verbarg und ob es ihn tatsächlich gab. Doch der geheime Orden überdauerte die Zeit: Im 18. Jahrhundert bestieg ein Mitglied den preußischen Thron und noch heute berufen sich etliche Gesellschaften in der ganzen Welt auf die Rosenkreuzer.
Ein fesselndes Feature zu einem der rätselhaftesten Geheimbünde, inszeniert mit Musik, O-Tönen und vielen Sprechern. Diese Dokumentation bringt Erstaunliches ans Licht...

©2007 Argon Verlag (P)2007 Argon Verlag

(135)Bram Stoker's - Dracula

Autor:Bram Stoker
Sprecher:Nana Spier, Detlef Bierstedt, Erich Räuker
Spieldauer:16 Std. 49 Min. (ungekürzt)
Audioinhalt: Hörbuch
Anbieter: Audible GmbH
Veröffentlicht: 2009

Hörbrobe: http://www.audible.de/open-player?asin=B004V0T272

Direktlink: http://www.audible.de/pd/B004V0T272

Landingpage: www.audible.de/lp/wams
Code: DRACULA


BESCHREIBUNG
Als Jonathan Harker nach Transsylvanien reist, um Graf Dracula zu treffen, überkommen ihn schon bei der Ankunft in den Karpaten schlimme Vorahnungen. Graf Dracula zwingt Harker gegen seinen Willen, in seinem Schloss zu bleiben. Doch das wahre Grauen beginnt erst als er fliehen kann und nach London zurückkehrt. Denn sein unheimlicher Gastgeber hat sich schon auf dem Weg dorthin gemacht...
Bram Stokers Dracula, unbestrittener Klassiker der Schauerliteratur, fasziniert seit über hundert Jahren eine weltweite Leserschaft.

Die Sprecher:
Dieses Hörbuch wird gesprochen von folgenden Sprechern: Nana Spier, Detlef Bierstedt, Erich Räuker, Martin Kessler, Oliver Rohrbeck, Simon Jäger, Reinhard Kuhnert, Tanja Furnaro

Der Autor:
Der irische Schriftsteller Bram Stoker, 1847 bis 1912, gehört zu den berühmtesten Schriftstellern der Weltliteratur. Nach seinem Studium in Rechtswissenschaft wurde er Beamter der Justizverwaltung in Dublin und arbeitete gleichzeitig als Journalist und Theaterkritiker. Später war er am Londoner Lyceum Theatre als Manager tätig.

Copyright © und (p) der deutschsprachigen Audiofassung 2008 by Audible GmbH

und noch zwei Hörbücher, damit es euch nicht zu ruhig um die Ohren wird...

(136)Champions League: Das Finale von Wembley
Autor:Béla Réthy, Jörgen Camrath
Sprecher:Martin L. Schäfer
Spieldauer: 42 Min. (ungekürzt)
Audioinhalt: Hörbuch
Anbieter: Audible GmbH
Veröffentlicht:2013
Direktlink: http://www.audible.de/pd/B00D2V5KFE

BESCHREIBUNG
Jörgen Camrath hat den Kommentar Béla Réthys zum Champions League Finale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München transkribiert. Audible hat den kompletten Text nun als Hörbuch produziert. Erleben Sie noch einmal dieses hinreißende Stück Fußballgeschichte in 42 Minuten.
____________________________________________________________

(137) Amokspiel: Das ungekürzte Hörspiel
Autor:Sebastian Fitzek, Johanna Steiner
Sprecher: Vera Teltz, Simon Jäger, Uve Teschner
Spieldauer: 01 Std. 01 Min. (ungekürzt)
Audioinhalt: Hörspiel
Anbieter: Audible GmbH
Veröffentlicht: 2013
Direktlink: http://www.audible.de/pd/B00D152BD0

BESCHREIBUNG
Dieser Tag soll ihr letzter sein. Die renommierte Kriminalpsychologin Ira Samin hat ihren Selbstmord sorgfältig vorbereitet. Zu schwer lastet der Tod ihrer ältesten Tochter auf ihrem Gewissen. Doch dann wird sie zu einem grauenhaften Geiseldrama in einem Berliner Radiosender gerufen. Ein Psychopath spielt ein makaberes Spiel...


(138) Am Abgrund (Die Chronik der Unsterblichen 1)

Autor:Wolfgang Hohlbein
Sprecher:Dietmar Wunder
Spieldauer:08 Std. 07 Min. (ungekürzt)
Audioinhalt:Hörbuch
Anbieter: Audible GmbH
Veröffentlicht:2013
Direktlink: http://www.audible.de/pd/B00DCQAROS

BESCHREIBUNG

15. Jahrhundert: Ein kleines Dorf in Transsilvanien wird von der Inquisition in Schutt und Asche gelegt. Die Überleben werden verschleppt, nur der junge Frederic entkommt. Als er herausfindet, dass die heimtückische Tat einzig und allein dem Schwertkämpfer Andrej galt, ist es schon fast zu spät. Aber Andrej spürt den jungen Mann auf und nimmt ihn mit auf eine abenteuerliche und unglaublich gefährliche Reise quer durch Transsilvanien.

©1999 Wolfgang Hohlbein (P)2013 Audible GmbH

Boah, ich krieg hier die Krise :labern:
da hat der Nachi wieder so viele, tolle Hörbücher eingestellt und obwohl ich das Abo habe, ist keine mail angekommen, sodass ich jetzt, weil ich natürlich zu spät bin, nur die Hälfte bei audible runterladen kann :wallbash:
von den dusseligen Alternativ-Produkten kommen die mails immer an und da wo's mir wichtig ist .... :angry:


Bei Ohrka bekommt ihr 12 Hörbücher gratis, gelesen zum Beispiel von den bekannten Hörbuchsprechern Simon Jäger, Anke Engelke und David Nathan Downloads

Wer darf die Ohrka-Hörbücher herunterladen? Ganz einfach: Kinder, Eltern, Schulen, Kitas, Bibliotheken und überhaupt alle Hörfreunde können Ohrka-Hörbücher jederzeit zu privaten Zwecken und zu Bildungszwecken nutzen. Dazu gehört auch, dass die Hörbücher beliebig oft angehört oder kopiert werden können, zum Beispiel auf CDs und MP3-Player für Freunde und Bekannte.

Die Schatzinsel, gelesen von Simon Jäger,
Das Dschungelbuch, gelesen von Anke Engelke,
Alice im Wunderland, gelesen von Katharina Thalbach,
Robinson Crusoe, gelesen von David Nathan,
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, gelesen von Stefan Kaminski,
Gullivers Reisen, gelesen von Stefan Kaminski,
Mit einem Klick durch die Zeit, gelesen von Stefan Kaminski,
Alarm im Uhrenland, gelesen von Nico Sablik,
Oskars Abenteuer, gelesen von Oliver Rohrbeck,
Ole Goldfuß, gelesen von Tilo Werner,
Wacker, der Schnarchkiesel, ein Hörspiel von Christian Andres,
Mit Karsten Schwanke durchs Deutsche Museum


(151) Faszination Universum

Autor: Dirk H. Lorenzen
Sprecher: Markus Scheuman, Caroline Schreiber
Spieldauer: 03 Std. 12 Min. (ungekürzt)
Audioinhalt: Hörbuch
Anbieter: Der Audio Verlag
Veröffentlicht:2013

Direktlink: http://www.audible.de/pd/B00DRG0G8A
Gutscheincode: UNIVERSUM
Link: http://www.audible.de/lp/hoerzuwissen

BESCHREIBUNG
Seit Urzeiten zieht das Universum die Menschheit in seinen Bann: Antike Kulturen richteten ihre religiösen Feste nach den Sternen aus, Schifffahrer nutzten sie als Wegweiser. Ein ganzes Weltbild wurde aus den Angeln gehoben, als die Erde sich plötzlich um die Sonne drehen sollte. Und das Abenteuer Astronomie fasziniert noch immer.
Als Dokufiktion lebendig aufbereitet, nimmt dieses Feature den Hörer mit auf eine Zeitreise von den Anfängen der Astronomie bis hin zur Suche nach außerirdischem Leben. Informativ und unterhaltsam zugleich.

(152) Der Techno-Mond (Perry Rhodan 2700)

Autor: Andreas Eschbach
Sprecher: Andreas Laurenz Maier
Spieldauer: 04 Std. 21 Min. (ungekürzt)
Audioinhalt:Hörbuch
Anbieter: Eins A Medien GmbH
Veröffentlicht:2013
Direktdownload: http://www.audible.de/pd/B00D2V680A

ESCHREIBUNG

Seit die Menschheit ins All aufgebrochen ist, hat sie eine aufregende, wechselvolle Geschichte erlebt: Die Terraner - wie sich die Angehörigen der geeinten Menschheit nennen - haben nicht nur seit Jahrtausenden die eigene Galaxis erkundigt, sie sind längst in ferne Sterneninseln vorgestoßen. Immer wieder treffen Perry Rhodan und seine Gefährten auf raumfahrende Zivilisationen - und auf die Spur kosmischer Mächte, die das Geschehen im Universum beeinflussen.

Im Jahr 1514 Neuer Galaktischer Zeitrechnung, das nach alter Zeitrechnung dem Anfang des sechsten Jahrtausends entspricht, gehört die Erde zur Liga Freier Terraner. Tausende von Sonnensystemen, auf deren Welten Menschen siedeln, haben sich zu diesem Sternenstaat zusammengeschlossen. Doch ausgerechnet der Mond, der nächste Himmelskörper, ist den Terranern fremd geworden. Seit einigen Jahren hat er sich in ein abweisendes Feld gehüllt, seine Oberfläche ist merkwürdig verunstaltet. Wer zu ihm vordringen möchte, riskiert sein Leben. Perry Rhodan weiß: Der Mond ist eine Bedrohung für die Erde, und er muss handeln. Sein Ziel ist DER TECHNOMOND...

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.


_______________________________________________________
Zusätzlich 2 Hörproben:

Vergeltung (Rebekka Holm 1): Kostenlose Hörprobe
http://www.audible.de/pd/B00EED8UKQ

Schweigend steht der Wald (Kostenlose Hörprobe)
http://www.audible.de/pd/B00ENDD3EU

ich hab da mal ne Frage:
seit der letzten Woche habe ich ein neues System und quäle mich mit der Herunterladen meiner Hörbücher von Audible ab.
Muss ich die Dateien unbedingt auf der Festplatte im PC speichern, wenn ich sie abspielen will oder könnte ich die Dateien auch auf der externen Festplatte abspeichern?
Binefant und Nachi können da sicher was zu sagen ^_^
ich bin für jede Hilfe dankbar :wacko:


Also meine sind immer auf der externen Platte gespeichert (sonst wäre mein Rechner auch viel zu voll). Allerdings höre ich die Hörbücher auch meist auf meinem MP3-Player und nicht auf dem Rechner. Sollte aber auch dann kein Problem sein, einfach in Deinem Player die Datei suchen und abspielen (denke ich halt mal so)...


Vielen Dank Binefant, das probiere ich gleich mal aus, denn langsam wirds eng auf dem Rechner und ich habe noch so viele Seiten vor mir zum Downloaden :heul:


Also zum Auslagern geht das in jedem Falle! Und wenn du sie nicht von der externen Platte auf dem Rechner abspielen kannst (was ich mir aber nicht vorstellen kann), dann hol Dir einfach immer die ein oder zwei Hörbücher vorübergehend auf den Rechner und lagere sie wieder aus, wenn Du fertig bist.

Tante Edit flüstert mir gerade, dass ja alles an Musik, Filmen, Hörbüchern und ebooks auf einer externen Platte liegt bei mir

Bearbeitet von Binefant am 17.09.2013 10:53:05


Danke schön - ich lagere noch um und hoffe, dass es auch bei mir funzt, ansonsten nehme ich Deine Methode :blumenstrauss:


tolle-Wolle, nun habe ich den Downloadordner verschoben und obwohl ich den Speicherort im audible-Manager geändert habe, haben alle Downloads ein Verbotszeichen.
Entweder muss ich alles zurück örgeln oder ich fange von vorne an mit dem Downloaden
ich hab voll den Hals :wallbash: :labern:


hab gerade den Test gemacht
grundsätzlich funktioniert es auch bei mir, wenn ich auf die externe speichere, aber die bereits gespeicherten lassen sich nicht verschieben und ich fange wieder bei 0 an
boan - ich freu mich :wallbash: :wallbash: :wallbash:


(153) Der Fluch der Pharaonen

Von Philipp Vandenberg
Gesprochen von: Uli Krohm
Gutscheincode: BRW689
Landingpage: http://www.audible.de/at/gratis-hoerbuch_hoerzuwissen

Beschreibung
"Der Tod wird den mit seinen Schwingen erschlagen, der die Ruhe des Pharaos stört." Diese Inschrift trug ein geheimnisvolles Tontäfelchen, das Forscher in der Vorkammer des Grabes von Tut-ench-Amun fanden. Niemand ahnte, dass dreizehn der zwanzig Wissenschaftler des Forschungsteams bald nicht mehr am Leben sein würden. Die Inschrift gilt seitdem als verschollen, doch die Vorstellung eines uralten, tödlichen Fluchs hält die Menschheit nach wie vor in Atem.

© und (p) 2008 Lübbe Audio

drei zwei eins ... jetzt isses meins :P


Lieben Dank für ein neues Hörbuch :blumen:

Bearbeitet von Binefant am 21.09.2013 17:43:35


( ͡° ͜ʖ ͡°)


Man gut, dass ich auch mit all meinen Downloads fertig bin, da kann ich doch gleich wieder zuschlagen :lol:
Danke Nachi


Ich hab da mal eine Frage an Euch audible-Nutzer[SIZE=7]

Seit audible zu amazon geworden ist, erscheinen in meinem audible-Manager Geisterdateien.
Sie fügen sich einfach in die linke Seite ein, wo man die Unterordner erstellen kann. Egal, ob ich neu gestartet habe oder ob der PC in der Ruhephase war.
Wenn ich diese dann lösche, sind sie auch für eine Weile fort, aber sie landen nicht im Papierkorb des Managers (daher Geisterdateien) Es sind wohl meine Dateien, die ich in die erstellten Unterordner abgelegt habe, aber sie erscheinen zum Glück nicht in den Ordnern.
Das passiert auch auf meinem Laptop und zwar seit umgestellt wurde, sodass man die aufgeteilten Dateien in einem Rutsch runter laden kann.
Wenn ich audible darauf anspreche, bekomme ich ausweichende Antworten, aber niemals eine Erklärung oder eine Lösung, wie ich das unterbinden kann.

Habt Ihr dazu was zu sagen? Könnt Ihr mir helfen? Woran kann das liegen?

:wub: Eure veetina

(154 - 186) 32 Titel Gratis von "Die drei ???" bei Neuvertonung.de.

Ihr bekommt folgende Folgen: Klick

1. Das Gespensterschloss
2. Der Super-Papagei
3. Die flüsternde Mumie
4. Der grüne Geist
5. Der verschwundene Schatz
6. Die Geisterinsel
7. Der Fluch des Rubins
8. Die silberne Spinne
9. Der seltsame
10. Der Teufelsberg
20. Das Bergmonster
23. Der Karpatenhund
28. Der Doppelgänger
73. Poltergeist
76. Stimmen aus dem Nichts
77. Pistenteufel
90. Der Feuerteufel
92. Todesflug
100. Toteninsel
101. Hexenhandy
103. Das Erbe des Meisterdiebs
121. Spur ins Nichts
122. Der Geisterzug
123. Fußballfieber
124. Geister-Canyon
125. Feuermond
126. Schrecken aus dem Moor
127. Schwarze Madonna
128. Schatten über Hollywood
129. SMS aus dem Grab
130. Der Fluch des Drachen
131. Haus des Schreckens

eeeey, runter von der Leitung... oder gibt's da einen Trick, um auf die Seite zu kommen? Egal, der Abend ist ja noch lang und ich sitze im trocknen :P


Die Seite ist wohl überlastet. -_-


Hier findet ihr eine Übersicht über die momentan aktuellen Gratis-Hörbücher von audible:*** Link wurde entfernt ***


über 150 Krimi-, Fantasy- oder Science-Fiction Hörspiele Gratis auf Hoerspielprojekt.de Klick

bei audiamo bekommt ihr gerade eine Vielzahl von bekannten Hörbüchern Gratis

diverse Hörbücher aus der Serie 'Drizzt - Die Saga vom Dunkelelf' Klick

diverse Hörbücher aus der Serie 'CAINE' Klick

diverse Hörbücher aus der Serie 'Die Schwarze Sonne' Klick

Nikolas Jaspert - Die Kreuzzüge


Autor: Nikolas Jaspert
Gesprochen: Michael Hametner, Axel Thielmann
Spieldauer: 02 Std. 14 Min.
Audioinhalt:Hörbuch
Gratis statt 11,95€

Gutscheincode: BRW689 oder RITTER

Landingpage: http://www.audible.de/hoerzuwissen

Beschreibung

Klar, verständlich und kompetent beschreibt Nikolas Jaspert alle Aspekte des Phänomens Kreuzzüge: Die Ausgangsbedingungen, die Kreuzzüge in den Vorderen Orient, die Kreuzfahrerherrschaften, die Kreuzzüge auf der Iberischen Halbinsel und im Ostseeraum, die Ritterorden sowie die Folgen bis ins 15. Jahrhundert

Sternstunden des Universums: Von tanzenden Planeten und kosmischen Rekorden

Autor: Harald Lesch , Jörn Müller
Gesprochen: Harald Lesch
Spieldauer: 06 Std. 07 Min.
Erscheinungsdatum: 07.03.2012
Gratis statt: 21,90 €
Gutscheincode: STERN
Diese Landingpage nutzen: http://www.audible.de/at/gratis-hoerbuch_hoerzuwissen

Beschreibung
Harald Lesch, Astrophysiker aus Leidenschaft und über viele Jahre das Gesicht der Fernsehsendung alphaCentauri, und Jörn Müller laden zu einem weiteren Spaziergang durchs Universum. Diesmal stellen sie wundersame Objekte und Ereignisse vor, die selbst Wissenschaftler immer wieder in Staunen versetzen. Man lernt Sterne kennen, die tausende Male leuchtkräftiger und heißer sind als unsere Sonne, begreift mit leichtem Gruseln, wie winzig die Zufallsspanne zwischen Sein und Nichtsein ist, liest die Wetterkarte anderer Planeten oder lässt sich verführen, den Urknall für einen Augenblick links liegen zu lassen.

©2011 Verlagsgruppe Random House (P)2012 Lagato Verlag

Also, wenn das hier noch nicht kam:
*** Link wurde entfernt ***
Massig Kinderbücher, gelesen von richtig guten Leuten. Ah ja, und für umme, bien sur.

Edit:*** Link wurde entfernt ***

Mein link wurde entfernt?

Bearbeitet von Mamina am 27.02.2014 14:48:29


Zitat (Mamina @ 27.02.2014 14:47:44)


Mein link wurde entfernt?

Ja, du musst schon 20 Beiträge geschrieben haben, dann klappts auch mit dem link :lol:

( wegen den vielen Werbe-Schnukis und Eintagsfliegen hier )

bei Audible gibt es gerade mal wieder ein Gratishörbuch, Päpstin Johanna, Gutscheincode PAEPSTIN


Danke Binefant :blumen:

schon erledigt :D


Zitat (Binefant @ 20.07.2014 14:49:09)
bei Audible gibt es gerade mal wieder ein Gratishörbuch, *** Link wurde entfernt ***, Gutscheincode PAEPSTIN

Super, Danke, sofort runterladen! :)

Hier gibt es einige kostenlose Hörbücher bei audible ... bitte aber immer vorher prüfen, ob es wirklich noch kostenlos ist!

Falls die Links nicht korrekt laden, einfach die jeweilige Seite nochmals aktualisieren, dann klappt es.

Bearbeitet von Binefant am 10.01.2015 00:18:56

Glashaus, die erste Staffel kostenlos laden mit dem Gutscheincode "Glashaus"

Glashaus: Die komplette 1. Staffel
Autor: Christian Gailus
Gesprochen von: Dominic Raacke, Felicitas Woll, Stefan Kaminski, Uve Teschner, Oliver Siebeck
Spieldauer: 11 Std. 28 Min.
Serie: Glashaus, Teil 1-10

Im Netz tobt ein Krieg. Während die deutsche Bevölkerung noch glaubt, dass das Internet hauptsächlich aus sozialen Netzwerken, Videospielen und Einkäufen besteht, liefern sich Regierungen, globale Konzerne, Hacker sowie das organisierte Verbrechen erbitterte Schlachten über die Vormacht im Cyberspace. Allen voran: Godspeed, eine nebulöse Internet-Erscheinung, die sich durch spektakuläre Cyber-Hacks einen Namen macht.


Tolle Liste!
Danke!!! :wub:


Hab gerade gesehen, dass es bei YouTube auch voll viele Hörbücher gibt :o :rolleyes:


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter