hörbuch: hörbuch-märchen

hi
ich habe folgende seite gefunden
ERZIEHUNG - ONLINE - Das Forum rund um alle Erziehungsfragen. und eine frage dazu kann man diese hörbücher-märchen wirklich runterladen und aufcd brennen-ist das legal
danke für eure antwort
Äh... keine Ahnung? Steht bei diesem Forum nichts darüber, ob man die Audiodatei runterladen und für den Privatgebrauch brennen darf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja du darfst... die Gebrüder Grimm und Hans Christian Andersen haben nichts dagegen und der Herr Jan Gebauer liest es ja extra wink.gif


und wer auch will: http://www.erziehung-online.de/service-fue...hen-hoerbuecher
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Märchen und Gegenwart: Nur böse Frauen in den Märchen ? aa- bzw. aax- Datei umwandeln: AAX Converter Afrikanische Kindermärchen: ohne Mord und Totschlag? Märchen in der heutigen Zeit: Kinder und Märchen noch aktuell? Hörbuch auf Mp3-Player: alles durcheinander Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Hilfe, Bildzeitung! Schlimmer als Anarchie :)