Die Wollnys

Hallo liebe User flowers_2.gif

Ich bin geschockt das sich die Wollnys getrennt haben. Ich habe die Serie gerne gesehen,ich war immer beeindruckt, wie sich die Eltern mit viel liebe um alle ihre Kinder gekümmert haben, das ist in einem Haushalt mit 2 Kindern manchmal unmöglich,was man so immer in den Medien liest oder sieht.
Jetzt hat er nach nicht einmal einem Jahr 2.Ehe mit Silvia eine andere Frau!

Die Kinder sind immer die leidtragenden und Silvia hatte einen Herzinfarkt.

LIeben Gruss
Ich bin eher fasziniert davon, dass sich das jemand anguckt... Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen, ne? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja noch gar nichts gegen das, was schräg unter mir, also praktisch im Seitenflügel, bei den Kasupkes abgeht, wo sie sich am hellerlichten Tage ihre Liebhaber kommen lässt, während der Mann auf der Arbeit das Geld verdient, um die sechs Kinder und die drei Hunde und dieses grüne Vieh in dem Glas am Fenster (kann man von hier aus schlecht erkennen) und natürlich die feine Dame, die ja immer in den neuesten Klamotten (sogar in der Küche) herumstolzieren muss, zu versorgen, was wirklich eine Schande ist, denn das kriegen ja auch die Kinder mit, die sich ja noch entwickeln, wo ich mich schon frage, wo das hinführt, weil da ja auch mal das Jugendamt eingreifen müsste oder wenigstens die vom Fernsehen, damit das mal gefilmt wird und er dann sehen kann, was seine Frau tagsüber . . . ich sag' dazu nichts !
Gefällt dir dieser Beitrag?
@figurenwerk, thumbup.gif und applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo smile.gif
das ist das andere krasse Gegenteil. Der arme Kerl, der nicht weiß was seine" Frau" so treibt, wo er die Brötchen verdient. Ja, da fehlen die Worte ...

LIben Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Südsee, 29.09.2012)
.. . . . Ja, da fehlen die Worte ...


... . . mir auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na und bei uns, die um die Ecke wohnt...Bei jeder Nachmittagsserie hat se mitgemacht.
Einmal hat se Schulden gehabt bis zum Abwinken und kurz drauf mußte ihr die Nanny helfen, weil se mit de Blagen nimmer klar kam.
Plötzlich seh ich sie bei Mieten-Kaufen-Wohnen, und es steht im Abspann, dass das nur Laienschauspieler sind. Ne, Sachen gibs. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.