Links wo du abstauben kannst (Thread)

Hallo,

ich suche den "Links wo du abstauben kannst" Thread, der von User "Nachi" immer gepflegt wurde. Dieser Thread hatte bereits über 500 Seiten und eine große Fan Gemeinde.

Kann mir jemand sagen, wo dieser Thread hin ist, denn er scheint auf dem alten Link nicht mehr zu funktionieren.

Hier der alte Link den ich mir gespeichert hatte.


https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=32313&st=9000
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Bewerbung bei Polizei: Wer kann bitte helfen?? PC Spiel "Mord im Orient Express": komme nicht weiter.... Ottomane: Bedeutung links oder rechts Wenn man keine Antwort mehr weiß...... Spülmaschine anschließen: und einige Probleme Automatische Verlinkungen von bekannten Shops