Interessante und lustige Videoclips: Youtube + Co- hier keine Musikclips

Leider darf man diesen Trek oder Wanderung nicht mehr machen. Wer es dennoch versucht, riskiert eine hohe Geldstrafe oder bezahlt mit seinem Leben.

Teil 2

Teil 3

Bearbeitet von labens am 30.09.2012 02:05:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer mal zufällig gerade in China auf Besuch ist, kann seine Liebste mit einem Besuch nach Huashan überraschen.
Leider weigern sich die städtischen Streufahrzeuge hartnäckig, dort im Winter den Räumungsdienst zu vollziehen. Deshalb sollte die Tour im Winter gemieden werden.
Ausgenommen ist natürlich, wenn man den gerade in China umgefallenen Sack Reis in Sand umfüllt, und diesen dann mitnimmt.
So hat mein einen schönen Vormittag hier in Huashan
erlebt.
Einen schönen Urlaub dort.

Edit:
Ihr solltet den Film bis zum Ende anschauen. Dort gibt es schöne Aussichten.

Bearbeitet von labens am 30.09.2012 02:36:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wem China zu weit ist:
Norwegen war schon immer eine Reise wert.

Ein kurzer Aufstieg auf den Preikestolen lohnt sich immer. Insbesondere für Grossfamilien. Dann achtet aber bitte auf die Kleinen.

Wer glaubt, dass die Fotos von den Touristen auf dem grossen Fels zwischen den Felsen ein Fake ist, wird hier eines besseren belehrt.

Die Aussicht liegt auf 1.000 Meter Höhe und heisst Kjeragbolten2.

ähnliches Video
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier der Gewinner des Grand Prize Magic incredible Transormation
Gefällt dir dieser Beitrag?
für alle , die sich gern die haare stecken, flechten... und einfach nur tips suchen....diese frau seh ich regelmässig an... unfassbar was sie alles zuhause macht mit den haaren;)))

Lilith Moon

diese wunderschöne frau zeigt es wirklich wie alles gemacht wird, auf eine so charmante weise, das man traurig ist, wenn sie auf ihren ( ich denke mal) leicht russischen aczent ... " bey bey " sagt....einfach nur super;)))


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ihrmal eine einladung bekommt... und euch superschnell umziehen müsst... fragt doch mal die beiden wie das geht!!!???? wink.gif

Magic Trick

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Kiosk auf dem Matterhorn

Reinholf Messmer trifft Kurt Felix auf dem Matterhorn (Verstehen Sie Spass?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
In ZDF Kultur läuft schon längere Zeit ein Geheimtipp. Eine nicht allzu ernst zunehmende Diskussionsrunde mit Roche & Böhmermann

In dieser Folge
wird u.a. über J. Pütz und sein Sexualleben gesprochen. Das fand dieser überhaupt nicht lustig. Und überlegt juristische Folgen.....
Jean Pütz ist 76 Jahre alt, und wurde mit 74 Jahren nochmals Vater.

Edit:
Ihr kennt nicht Charlotte Roche?
Ihr Buch hiess "Feuchtgebiete"

Bearbeitet von labens am 06.10.2012 23:44:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Affengeiles Video!

http://www.youtube.com/watch?feature=playe...d&v=RdfURi_0DV8

Bearbeitet von felixmama am 29.10.2012 09:29:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe Frauen sagt mal nicht das ihr nichts im Schrank habt wenn mer aus einem alten Männerhemd schon so nette Fummel zaubern kann... wink.gif

Ex-men's shirt as new dress for you
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 19.11.2012)
liebe Frauen sagt mal nicht das ihr nichts im Schrank habt wenn mer aus einem alten Männerhemd schon so nette Fummel zaubern kann... wink.gif

Ex-men's shirt as new dress for you

Welche Frau sagt denn, dass sie nichts im Schrank hat? Also mein Schrank ist voll! Voll mit Nichts-Zum-Anziehen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle Jahre wieder:

Weihnachtstassen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten in Brighton wink.gif

(Kurze Warnung: Nur ansehen, wenn keine kleinen Kinder im Raum sind :3 )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt Ihr Elsterglanz? Sucht mal auf Youtube nach Rambo der beste Koch der Welt smile.gif Achtung Lachanfall ist garantiert!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus dem wunderlichen Alltag von Karl Valentin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Goodale, 11.01.2013)
The Black Hole  wink.gif

Gut gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jepp, feine Idee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frühsport

http://www.vidup.de/v/p3ejX
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (felixmama, 16.01.2013)
Frühsport

http://www.vidup.de/v/p3ejX/

Klasse, ich glaube, ich mache demnächst Frühsport. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kampf der Giganten

http://www.vidup.de/v/CLRmy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich esse meine Suppe nicht, nein meine Suppe ess ich nicht!

http://www.vidup.de/v/8NOnI
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aua!
http://www.vidup.de/v/tdH50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beschiss am Fernsehzuschauer!

http://www.vidup.de/v/ejquV
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier mal was total lustiges;)))) Bitte... keine Angst;)))

Samsung Eco Werbung

Silkie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die Werbe-Fuzzis lassen sich schon mal was Lustiges einfallen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paperman einfach schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bab mich 1000x gewogen!

http://www.vidup.de/v/aE3rd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das arme Mädel. laugh.gif

Scherz
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.vidup.de/v/2NmqW
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.vidup.de/v/dMi07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rache ist süß!http://www.vidup.de/v/zz7tz

Bearbeitet von felixmama am 12.04.2013 10:39:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der mit der Zimmernummer ist ja cool, felixmama. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt jemand noch "Der 7. Sinn?". Ich fasse es nicht - so etwas gab es wirklich:

http://www.youtube.com/watch?v=MXGNUQEThtY
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaha!! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein ganz normaler Tag in Russland:

*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katze teilt aus

Bearbeitet von Rumburak am 07.10.2014 16:59:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 07.10.2014)
Katze teilt aus

schöne Katze, aber warum steht der Hund auch so dumm rum ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*** Link wurde entfernt ***

Kennt ihr dieses Schokospiel:

Bearbeitet von sawedita am 04.12.2014 13:27:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Euer derzeitiges Lieblingslied YouTube bekommt ein neues Gesicht hier: gibt es vorab einen Blick darauf.... Elektro-Dreirad: E-Bike-Tuning Public Viewing in Stuttgart: Ballet Krabat Samstag 6.7. Chester Bennington ist tot: Sänger von Linkin Park Stream aufnehmen? Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos? DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME
Passende Tipps