Interessante und lustige Videoclips: Youtube + Co- hier keine Musikclips

Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schön biggrin.gif So könnte ich mir das bei Pompe vorstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehrlich, ich hätte auch geschrien!

Eine von meinen Lieblingsnichten/Krankenschwester meinte:"Also, das kann dumm ausgehen."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer kennt das nicht?
Spaghetti essen mit kids

hat mir meine freundin eben geschickt, musste so sehr schmunzeln weil es mich an meine kleine tochter damals soooooooo erinnert biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ameise, 15.04.2016)
Wer kennt das nicht?
Spaghetti essen mit kids

hat mir meine freundin eben geschickt, musste so sehr schmunzeln weil es mich an meine kleine tochter damals soooooooo erinnert biggrin.gif

ich sehe nix wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Das Video wurde vom Nutzer entfernt."
Gefällt dir dieser Beitrag?
uups ich habs plötzlich auch nicht mehr finden können :-(
hab dann aber meine freundin angeschrieben, sie hatte es wohl neu hochladen müssen.

hier ist es jetzt also - immer noch zum schmunzeln smile.gif

spaghetti essen
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich als Mutter und Oma kann dadrüber überhaupt nicht schmunzel whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 15.04.2016)
Ich als Mutter und Oma kann dadrüber überhaupt nicht schmunzel whistling.gif

Ich auch nicht. Statt das ganze zu filmen, hätte die Mutti dem Kind das Essen mit whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lustig? no.gif

Wirkt wie gestellt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 15.04.2016)
Wirkt wie gestellt whistling.gif

Ja, den Eindruck hatte ich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, dass das ohne Tomatensoße ist whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das Video von Deiner Freundin, ameise?
Ich frag nur, weil es heute erst rein gestellt wurde.

Bearbeitet von Rumburak am 15.04.2016 20:11:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe so was schon mal in natura gesehen - und finde es einfach nur eklig. kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so hätten meine Mädels auch niemals essen dürfen dry.gif nicht schön mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ rumburak ja Sie hat es gestern erst rein gestellt und mir gemailt


Dass das Video widersprüchliche Reaktionen hervorruft kann ich wohl nachvollziehen - ich finde es aber dennoch lustig und die Äußerung dass leider keine Tomatensauce dabei ist kann ich nur vollstens teilen
Gefällt dir dieser Beitrag?
was soll das video bezwecken? das sieht wie nach drehbuch gefilmt aus. titel: "ich will auch einmal etwas bei youtube hochladen und essende kinder sind ja so süß". dry.gif

es ist gewiss zauberhaft, wenn kleine kinder das essen lernen und verschiedene speisen entdecken. die gesichter meiner drei großen, als sie erstmals lange spaghetti aßen, waren wunderschön anzusehen. da waren sie jedoch jünger als zwei jahre und ernsthaft, beinahe andächtig, bei der sache. die nudeln wurden vorsichtig vom teller gezogen und entweder wurde abgebissen, mit der zunge danach geangelt oder man versuchte, sie in den mund zu ziehen, wie erwachsene es ihnen vormachten. sauce gab es damals auch dazu. hihi.gif

dieses video jedoch finde ich alles andere als lustig, sondern nur peinlich für die mutter, falls sie es war, die das gefilmt und eingestellt hat. und mir tut das kleine mädchen leid. hoffentlich bleibt es bei den wenigen klicks, oder das video wird rasch wieder entfernt. niedlich finde ich daran nichts. das kind kann hoffentlich bereits mit besteck umgehen und hat nicht so gegessen, weil es weder mit löffel noch gabel etwas anfangen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Oh wenn ihr wüsstet, was wir damals alles mit Spaghetti angestellt haben (Gab ja noch kein Youtube rolleyes.gif ) wenn die Mama nicht dabei war...

Hach mich schauderts noch bei der Erinnerung. Wirklich, Youtube kann schon lästig sein ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach Trumps "America first" stellten die Niederlande ein tolles Video vor, indem sie sich als "second" anpriesen.

Nun zogen viele europäische Länder nach.
Ihre Videos sind auf youtube zu bewundern, unseres wird vom Böhmermann vorgestellt (Germany second)
Besonders gut gefällt mir "Switzerland second".
Jeden Tag kommen neue "Bewerbungen " dazu.
Heute soll Österreich an den Start gehen.
So lustig (obwohl der Anlass eher traurig ist...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es mir angeschaut, gefällt mir. Leider ist es englisch, aber der Mann spricht so gut, dass ich schon viel verstehe. laugh.gif
Bömerrmann mag ich nicht, aber vielleicht schaue ich mir das trotzdem mal an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gelöscht, sorry

Bearbeitet von moirita am 07.02.2017 22:16:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Euer derzeitiges Lieblingslied YouTube bekommt ein neues Gesicht hier: gibt es vorab einen Blick darauf.... Elektro-Dreirad: E-Bike-Tuning Public Viewing in Stuttgart: Ballet Krabat Samstag 6.7. Chester Bennington ist tot: Sänger von Linkin Park Stream aufnehmen? Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos? DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME
Passende Tipps