Wer hat Erfahrung mit Bambus Spültüchern

Ich habe gerade eine SMS von meiner Bekannten erhalten.Sie fragte ob ich schon mal was von Bambus Spültüchern gehört habe.
Ich kenne diese Tücher nicht aber vielleicht hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht.
Es wäre schön was von Euch zu hören
Hm, leider habe ich von diesen Tüchern auch noch nie etwas gehört und kann deshalb nicht weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu, ich benutze selber Bambus-Tücher - sie sind perfekt zum Reinigen von großen glatten Flächen! Früher habe ich Micro-Fasertücher oder Koy-Tücher benutzt, aber diese Bambustücher sind wirklich top! Flächen werden streifenfrei sauber, echte Empfehlung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
lisl: gibt es da unterschiedliche oder kann man irgendwelche nehmen,wo kaufst du die tücher,es gibt auch welche bei ebay
danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
lisl: setz schnell deinen Werbelink ein... wir warten schon ganz aufgeregt.

Und hinterher wünsch ich ein schönes Wochenende, falls du vielleicht ganz schnell hier wieder rausgeschmissen wirst. Mitsamt deiner Freundin. In Personalunion cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ribbit,

nicht so aufgeregt. Ich komme ja schon mit Deinem Baldriantee. Nimm ein Täschen.

Oder muss es heute Klosterfrau sein?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ne Kanne Tee und ne Flasche Klosterfrau aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mööönsch, Ribbit, wie gut die Männers dich umsorgen. So sind sie halt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir aus könnt Ihr alle Eure Werbe-Links setzen,ich kenne niemanden von Euch,bin also auch von niemandem die hier aufgeführt sind die Freundin,
ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand diese Tücher kennt
Danke an FATZEL und LISL für Euren Kommentar,alles andere ist ja wohl Unsinn und da ist mir meine Zeit zu wertvoll um diesen zu antworten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe davon auch noch nichts gehört, eben mal gegoogelt.
Ist das nicht Quatsch ?
Die sind total überteuert, und putzen auch nicht von alleine.

Ich bleibe bei Microfaser-Tücher,die lassen sich auch perfekt reinigen.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir mal eins gekauft.

(Von einer Markenfirma, grün-weiß. Das war im Resteregal bei Kaufland zum halben Preis.)

Sonderlich zufrieden war ich nicht. Das Tuch ließ sich nicht gut auswringen und war mir immer zu nass zum wischen. Da ich jeden Tag die Küchenlappen wasche, war das Tuch auch gleich so abgenützt.

Ich bleibe weiterhin bei Mikrofaser. (Die billigen vom Discounter). Die sind mir bedeutend lieber.

Das alte Tuch hat dann noch ein bisschen Dienst im Keller tun dürfen..... whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auf meine Frage--Wer hat Erfahrung mit Bambus Spültücher-- nun selbst welche gefunden.
Ich war auf der Messe INFA in Hannover und da gab es Bambus Tücher,habe mir ein Set gekauft
insgesamt 6 unterschiedliche Tücher und ein Konzentrat zum Preis von 20 Euro.Ich finde das der Preis in Ordnug ist.
Mit den Tüchern bin ich sehr zufrieden habe gleich Hausputz gemacht alles ist streifenfrei.Dafür lege ich jedes Microfaser Tuch in die Ecke.
Die Tücher sind übrigens von Aqua Clean. biggrin.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Tücher habe ich mir auch auf einer Messe gekauft. Die Tücher sind echt gut. Hatte ich nicht gedacht. Endlich sind meine Fenster mal richtig sauber 😁
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt 3 verschiedene Arten von Bambustüchern. Einmal die zum
Einmal*** Link wurde entfernt *** echte Spül-Lappen Dir sind aus 100% Bambus die sind richtig toll und sehr hygienisch weil Bambus ist antibakteriell.
Ganz neu ist die Bambusrolle, die ersetzt die Papierrollen. Die Tücher nehmen viel mehr Flüssigkeit auf und lassen sich waschen und wieder verwenden.
Und ja ich würde jetzt gerne ein Link setzen, mach ich aber nicht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gusmu, 08.03.2019)
...
Und ja ich würde jetzt gerne ein Link setzen, mach ich aber nicht....

Darfst du auch nicht whistling.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bambus: Ableger, Pflege etc. Bambus oder Bangkirai? Neugestaltung der Balkone Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Bambus (kleinblättriger) für Außen... ...falsch eingetopft?? Palmen, Bambus für die Terrasse: Was ist für Kübelpflanzung geeignet? Zimmerpflanzen Kann man Bambus bemalen? Holzrost als Anti-Rutsch Badewanneneinlage