Wer hat Erfahrung mit Bambus Spültüchern


Ich habe gerade eine SMS von meiner Bekannten erhalten.Sie fragte ob ich schon mal was von Bambus Spültüchern gehört habe.
Ich kenne diese Tücher nicht aber vielleicht hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht.
Es wäre schön was von Euch zu hören


Hm, leider habe ich von diesen Tüchern auch noch nie etwas gehört und kann deshalb nicht weiterhelfen.


Huhu, ich benutze selber Bambus-Tücher - sie sind perfekt zum Reinigen von großen glatten Flächen! Früher habe ich Micro-Fasertücher oder Koy-Tücher benutzt, aber diese Bambustücher sind wirklich top! Flächen werden streifenfrei sauber, echte Empfehlung.


lisl: gibt es da unterschiedliche oder kann man irgendwelche nehmen,wo kaufst du die tücher,es gibt auch welche bei ebay
danke


lisl: setz schnell deinen Werbelink ein... wir warten schon ganz aufgeregt.

Und hinterher wünsch ich ein schönes Wochenende, falls du vielleicht ganz schnell hier wieder rausgeschmissen wirst. Mitsamt deiner Freundin. In Personalunion B)


Ribbit,

nicht so aufgeregt. Ich komme ja schon mit Deinem Baldriantee. Nimm ein Täschen.

Oder muss es heute Klosterfrau sein?

Gruß

Highlander


Vielleicht ne Kanne Tee und ne Flasche Klosterfrau rofl rofl rofl


Mööönsch, Ribbit, wie gut die Männers dich umsorgen. So sind sie halt. :blumen:


Von mir aus könnt Ihr alle Eure Werbe-Links setzen,ich kenne niemanden von Euch,bin also auch von niemandem die hier aufgeführt sind die Freundin,
ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand diese Tücher kennt
Danke an FATZEL und LISL für Euren Kommentar,alles andere ist ja wohl Unsinn und da ist mir meine Zeit zu wertvoll um diesen zu antworten


Ich habe davon auch noch nichts gehört, eben mal gegoogelt.
Ist das nicht Quatsch ?
Die sind total überteuert, und putzen auch nicht von alleine.

Ich bleibe bei Microfaser-Tücher,die lassen sich auch perfekt reinigen.

LG


Ich habe mir mal eins gekauft.

(Von einer Markenfirma, grün-weiß. Das war im Resteregal bei Kaufland zum halben Preis.)

Sonderlich zufrieden war ich nicht. Das Tuch ließ sich nicht gut auswringen und war mir immer zu nass zum wischen. Da ich jeden Tag die Küchenlappen wasche, war das Tuch auch gleich so abgenützt.

Ich bleibe weiterhin bei Mikrofaser. (Die billigen vom Discounter). Die sind mir bedeutend lieber.

Das alte Tuch hat dann noch ein bisschen Dienst im Keller tun dürfen..... :pfeifen: :pfeifen:


Ich habe auf meine Frage--Wer hat Erfahrung mit Bambus Spültücher-- nun selbst welche gefunden.
Ich war auf der Messe INFA in Hannover und da gab es Bambus Tücher,habe mir ein Set gekauft
insgesamt 6 unterschiedliche Tücher und ein Konzentrat zum Preis von 20 Euro.Ich finde das der Preis in Ordnug ist.
Mit den Tüchern bin ich sehr zufrieden habe gleich Hausputz gemacht alles ist streifenfrei.Dafür lege ich jedes Microfaser Tuch in die Ecke.
Die Tücher sind übrigens von Aqua Clean. :D rofl


Die Tücher habe ich mir auch auf einer Messe gekauft. Die Tücher sind echt gut. Hatte ich nicht gedacht. Endlich sind meine Fenster mal richtig sauber 😁



Kostenloser Newsletter